Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Postinho

Ich würde Toth auf jedenfall noch einmal verlängern. Er hat zwar heuer (wie viele) nicht regelmäßig Topleistungen abgerufen, aber ich denke er ist neben dem Platz ein wichtiger Mann. Außerdem ist es auch möglich, dass er wieder besser in Form kommt und nächste Saison stärker ist als heuer. Ich finde den Vorschlag von @Admira Fan gut, ihn als Spieler zu verlängern und ihn langsam für Aufgaben abseits des Platzes vorzubereiten. Vorausgesetzt er will das. 

bearbeitet von Chan_White

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 2 Stunden:

Seinen Fleiß und sein Engagement will ihm ja keiner absprechen, aber es ist offensichtlich immer schwieriger für ihn auch Leistung/Ergebnisse auf den Platz zu bringen...

...das ist schon richtig, muss ich als sein großer Fan auch zugeben. Aber das....

schallvogl schrieb vor 2 Stunden:

"Ab und zu" ist mittlerweile schon ein wenig häufig.

Und v.a.  nach vorne bringt er gar keine Impulse mehr.

....stimmt mal nicht, wer hat denn das 1-0 gegen Altach eingeleitet? Wer hat das Siegtor gegen den SKN per Corner aufgelegt? Wer hat das 1-0 gegen Innsbruck daheim aufgelegt? War alles Toth.  Abgesehen davon ist seine Rolle immer defensiver angelegt und......

Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

ich stimme zu, dass seine Zeit als Stammspieler vermutlich vorüber geht - hätte aber absolut kein Problem damit ihn trotzdem zu verlängern - Ersatzmann, Verstärkung für die Amas, Einbau ins Trainerteam (AKA),... was auch immer

....ich sehe das auch so, chanwhite schreibt auch sehr richtig, dass DTFG ein ganz wichtiger Mann nicht nur auf dem Feld ist. Ich hoffe viel mehr, dass das auch von den Verantwortlichen erkannt und entsprechend gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner04 schrieb vor 8 Minuten:

...Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich hoffe er hat bei den unaussprechlichen noch nicht unterzeichnet, damit für uns durch ein hochlizitieren recht viel rausspringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten:

...Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich hoffe er hat bei den unaussprechlichen noch nicht unterzeichnet, damit für uns durch ein hochlizitieren recht viel rausspringt!

Wenn er dort schon unterzeichnet hätte wüsste unser Verein es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Könnte mir gut vorstellen, dass es Rapid nicht mehr wird! Sie hätten sollen im Winter zuschlagen, waren aber zu geizig ! Jetzt wird er noch teurer werden, wenn der Lange es bei den Medien bis England schafft. 

 

Aber für den komischen Badji oder wie der heißt haben sie ja das Geld gehabt.

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor einer Stunde:

Aber für den komischen Badji oder wie der heißt haben sie ja das Geld gehabt.

Der hat das gekostet was sie uns geboten haben, uns aber zu wenig war

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

...na da bin ich mir nicht so sicher! Gerüchten zu Folge könnte es ja bereits passiert sein!?

Wie soll sowas passieren :ratlos: da gibts dann uefa / fifa strafen für rapid und den langen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

...na da bin ich mir nicht so sicher! Gerüchten zu Folge könnte es ja bereits passiert sein!?

Wenn ein Spieler mehr als 6 Monate Restvertrag hat muss der Stammverein eingebunden sein. Besser du holst deine Gerüchte in Zukunft nicht mehr beim Branntweiner ums Eck ein.

Levrone schrieb vor 2 Stunden:

Könnte mir gut vorstellen, dass es Rapid nicht mehr wird! Sie hätten sollen im Winter zuschlagen, waren aber zu geizig ! Jetzt wird er noch teurer werden, wenn der Lange es bei den Medien bis England schafft. 

 

Aber für den komischen Badji oder wie der heißt haben sie ja das Geld gehabt.

Da ging es mMn nicht Mal ums Geld sondern um das Prinzip der Admira keine 1,5 Millionen plus Provisionen zu zahlen.

Admira Fan schrieb vor 54 Minuten:

Der hat das gekostet was sie uns geboten haben, uns aber zu wenig war

 

Er ist aber halt nicht annähernd der Spielertyp den sie gebraucht und gesucht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Kritiker81 schrieb vor 8 Stunden:

...na da bin ich mir nicht so sicher! Gerüchten zu Folge könnte es ja bereits passiert sein!?

 

Naja. Dann wird er gesperrt und Rapid (so wie z.B. aktuell St.Pölten) mit einer Transfersperre belegt. Abgesehen davon wäre die Unterschrift genau 0 wert, wenn die Admira der fälligen Ablöse nicht zugestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

 

Naja. Dann wird er gesperrt und Rapid (so wie z.B. aktuell St.Pölten) mit einer Transfersperre belegt. Abgesehen davon wäre die Unterschrift genau 0 wert, wenn die Admira der fälligen Ablöse nicht zugestimmt hat.

Na dann hoffe ich, dass die Gerüchte nicht stimmen! Deswegen sind's ja Gerüchte...

Ich schätze mal, dass sich die Bullen tatsächlich auch über ihn erkundigen werden! Hatten ja mit einem langen aus der Südstadt schon mal ganz gute Erfahrungen - das wäre mir deutlich lieber und da stimmt dann auch die Ablöse! Am liebsten jedoch in die Premier League - zu einem für uns Wahnsinnigen Angebot... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.