Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Alfisti schrieb vor 1 Minute: Man könnte ja ein Tauschgeschäft vorschlagen ^^ wer würde uns einen IV geben der uns weiter bringt und stattdessen Strauss aufnehmen vor allem haben wir bei Strauss den Vertrag erst verlängert!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. August 2019 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: wer würde uns einen IV geben der uns weiter bringt und stattdessen Strauss aufnehmen vor allem haben wir bei Strauss den Vertrag erst verlängert!? Na he Strauss ist doch spitze immerhin kommt keiner an ihn vorbei wenn er fit ist. So einen Stammspieler wünscht sich doch jeder Club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) Zitat Beim slowakischen Rekordmeister und Pokalsieger, der auch regelmäßig in den europäischen Wettbewerben vertreten ist, erzielte der 1,93 Meter große Angreifer in der vergangenen Saison insgesamt 23 Tore in der ersten und zweiten Mannschaft. die Infos hätte ich so nicht gefunden http://sportreport.biz/2019/08/02/admira-verpflichtet-stuermer-boris-cmiljanic-von-slovan-bratislava/ edit: ok, TM.at hat keine Daten von Slovan II drinnen - wird ihn die Admira beim Testmatch letztes Jahr wohl bereits „entdeckt“ haben!? bearbeitet 2. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Seitenweise Postings über NichtTransfers, kommt dann einer, schweigt das Form ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 48 Minuten: Seitenweise Postings über NichtTransfers, kommt dann einer, schweigt das Form ... Überaschungseffekt? Hoffentlich Ist er sofort spielberechtigt und einsatzfähig. Mit sofort ist nicht gegen Hartberg gemeint? bearbeitet 3. August 2019 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Seitenweise Postings über NichtTransfers, kommt dann einer, schweigt das Form ... Was soll man über Ihn sagen? Keiner kennt ihn und es sind kaum Informationen zu finden... Mich würde wirklich interessieren, wie so ein Transfer abläuft? Wer hat Ihn spielen gesehen? Wie kommt man auf diesen Spieler? Welcher Experte meint, dass er eine Verstärkung für uns ist? Ich hoffe wirklich, dass er die Verstärkung für uns ist, ganz überzeugt bin ich aber nicht davon - immerhin sind seine TM.at Statistiken nicht sehr berauschend, diese 23 Tore stehen nirgends... bearbeitet 3. August 2019 von Kritiker81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 50 Minuten: Was soll man über Ihn sagen? Keiner kennt ihn und es sind kaum Informationen zu finden... Mich würde wirklich interessieren, wie so ein Transfer abläuft? Wer hat Ihn spielen gesehen? Wie kommt man auf diesen Spieler? Welcher Experte meint, dass er eine Verstärkung für uns ist? Also bis auf zwei Wunschspieler von Trainern (Jakolis bei Buric und Sahanek bei Baumeister) sowie Bagnack und Soiri (der ein Opfer der Systemumstellung war) haben wir bei Transfers, die A.S. bisher getätigt hat, eigentlich noch nicht viel falsch gemacht!? Deswegen würd ich mal abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Jakolis Der hat uns 800.000 gebracht, alles richtig gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Der hat uns 800.000 gebracht, alles richtig gemacht! Korrekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 57 Minuten: Mich würde wirklich interessieren, wie so ein Transfer abläuft? Wer hat Ihn spielen gesehen? Wie kommt man auf diesen Spieler? Meine Vermutung - wir hatten letztes Jahr ein Testspiel gegen Slovan II, event har man ihn gesehen! Weiters weiß jeder welchen Spielertyp wir suchen, nehme an da werden uns auch einige angeboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2019 Gleicher Berater wie Spasic, daher wird also wohl der Kontakt kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2019 Admiraner schrieb vor 31 Minuten: Also bis auf zwei Wunschspieler von Trainern (Jakolis bei Buric und Sahanek bei Baumeister) sowie Bagnack und Soiri (der ein Opfer der Systemumstellung war) haben wir bei Transfers, die A.S. bisher getätigt hat, eigentlich noch nicht viel falsch gemacht!? Deswegen würd ich mal abwarten Paintsil und bakis sind auch nicht der Brüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: diese 23 Tore stehen nirgends... Steht auch keine einzige Partie von Slovan II auf TM dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. August 2019 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Steht auch keine einzige Partie von Slovan II auf TM dabei Ich vertraue unseren Verantwortlichen, dass sie wissen, was sie tun. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) Landcruiser schrieb vor 1 Minute: Ich vertraue unseren Verantwortlichen, dass sie wissen, was sie tun. ? und ganz ehrlich, klappt es nicht, wars einen Versuch wert - die Kosten werden überschaubar sein - wenn er im Endeffekt vor drinnen steht, die Bälle erwischt und auf Pippo verteilt, genügt das ja schon viel wichtiger wäre die OM Position aus meinen Augen bearbeitet 3. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts