MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2019 schade um Pusch, der hätte mir sehr gut gefallen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 Deal ist durch https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/done-deal-kalajdzic-wechselt-nach-stuttgart/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Alles richtig gemacht von unseren Verantwortlichen. Sasa hat uns gegen den Abstieg geholfen und rund 2.5 mille gebracht bearbeitet 5. Juli 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2019 Levrone schrieb vor 15 Minuten: hat uns beim Abstieg geholfen Dachte, wir haben die klasse gehalten!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 52 Minuten: Dachte, wir haben die klasse gehalten!? Hab ein Wort ausgetauscht damit keine Verwirrung entsteht bearbeitet 5. Juli 2019 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2019 Das Schönste daran ist, dass man den Grünen die lange Nase gezeigt hat und bewiesen hat, dass man nicht von ihren Angeboten abhängig ist. Man kann einen Spieler ein halbes Jahr länger beim Verein halten und für ihn dann sogar noch eine höhere Ablöse lukrieren. Kalajdzic ist Gold wert für unsere Transferreputation. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 5. Juli 2019 alles gute sasa!!!! top-deal! es wurde eh schon alles erörtert! klasse gehalten und jetzt top-transfer! alles richtig gemacht!!!! jetzt sollte am transfermarkt einiges möglich sein..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2019 Ich denke das kann jetzt der grundstein für eine tolle zukunft gewesen sein. Immerhin sollte man dadurch nun endlich schuldenfrei sein und man kann das geld anderweitig verwenden. Und ich muss gestehen, dass ich mir schon fürs OM und an vorderster front noch jemanden erwarte damit nicht wieder so eine saison passiert wie die letzte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2019 Vor drei Jahren als defensiver Mittelfeldspieler von donaufeld für die Juniors geholt,jetzt wohl mit Klub rekord als größte österreichische stürmerhoffnung verkauft Danke Ernstl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juli 2019 Admiraner schrieb vor 20 Stunden: Dachte, wir haben die klasse gehalten!? hamma was verpasst? halbe südfront schrieb vor 18 Stunden: Das Schönste daran ist, dass man den Grünen die lange Nase gezeigt hat und bewiesen hat, dass man nicht von ihren Angeboten abhängig ist. Man kann einen Spieler ein halbes Jahr länger beim Verein halten und für ihn dann sogar noch eine höhere Ablöse lukrieren. Kalajdzic ist Gold wert für unsere Transferreputation. Dieses und auch noch Richie, der lieber nach Australien gegangen ist als nach Schütteldorf, sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, ob sich bei uns in der Offensive noch was tut und wenn, was. limerskin schrieb vor 14 Stunden: Vor drei Jahren als defensiver Mittelfeldspieler von donaufeld für die Juniors geholt,jetzt wohl mit Klub rekord als größte österreichische stürmerhoffnung verkauft Danke Ernstl Ja, danke Ernstl! Und danke, Langer - alles Gute für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 6. Juli 2019 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: hamma was verpasst? Dieses und auch noch Richie, der lieber nach Australien gegangen ist als nach Schütteldorf, sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, ob sich bei uns in der Offensive noch was tut und wenn, was. Ja, danke Ernstl! Und danke, Langer - alles Gute für die Zukunft! Ich bin davon überzeugt, dass jetzt für uns in jeder Hinsicht bessere Zeiten anbrechen werden ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. Juli 2019 Lt. Sonntagskrone sucht AS mind. 1 aber Max. 2 Offensivspieler. Die Admira wird nur wenig von den Transfereinnahmen von SK investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten: Lt. Sonntagskrone sucht AS mind. 1 aber Max. 2 Offensivspieler. Die Admira wird nur wenig von den Transfereinnahmen von SK investieren. gut so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 7. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor einer Stunde: Lt. Sonntagskrone sucht AS mind. 1 aber Max. 2 Offensivspieler. Die Admira wird nur wenig von den Transfereinnahmen von SK investieren. Wer ist AS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts