Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

Die gibt es, für einen gefragten Spielertyp wie ihn, glaub ich, so gut wie überall... :ratlos: 

Ganz ehrlich - die PL ist wohl ein zu großer Schritt - glaub nicht das er sich da was gutes tun würde -> aber lassen wir uns überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 43 Minuten:

jetzt kannst dir in etwa vorstellen wie alt der @pazzoragazzo und da @Admiraner75 sind :lol::feier:

 

Ich bitte festzuhalten dass der pazzo und der hsf noch älter sind als ich. Als ich 88 in der Südstadt aufgetaucht bin waren die schon da.

Admiraner schrieb vor 25 Minuten:

Die gibt es, für einen gefragten Spielertyp wie ihn, glaub ich, so gut wie überall... :ratlos: 

Gerade die Insel würde sich da schon sehr anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Ich bitte festzuhalten dass der pazzo und der hsf noch älter sind als ich. Als ich 88 in der Südstadt aufgetaucht bin waren die schon da.


Da hatte ich schon den ersten nervösen Haarverlust und meine Magenkrankheit wegen der Admira. :augenbrauen:

 

Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Gerade die Insel würde sich da schon sehr anbieten.


Sehr richtig. Wenn er gscheit ist, dann geht er genau dorthin, zu einem Verein der den alten, typischen englischen Stil spielt. Ein Wandspieler wie er ist dafür prädistiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
halbe südfront schrieb vor 13 Stunden:


Da hatte ich schon den ersten nervösen Haarverlust und meine Magenkrankheit wegen der Admira. :augenbrauen:

Jetzt bin ich mir ganz kurz vorgekommen, wie in einem Wartezimmer beim Arzt!! :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In der heutigen  "Krone" (NÖ Ausgabe) liest man bezüglich Sasa, dass die Zahl der Anfragen nach dem EM Ausscheiden Österreichs nicht kleiner geworden sei und der Admira Manager  die Gespräche entspannt führe. Das" Schlimmste", was passieren kann, dass Kalajdzic noch ein Jahr bei der Admira bleibt oder einen stark verbesserten Vertrag bekommt, zB auf 2 Jahre (meine Interpretation, um Ablöseansprüche der Admira zu wahren). Am wahrscheinlichsten ist ein baldiger Wechsel zu einem internationalen Klub, glaube, da geht es nur um die Ablösesumme, wobei man schon über den kolportierten 2,5 Millionen Euro liegt und darunter nicht mehr verhandelt. Ein Betrag, den Rapid keineswegs bereit ist zu zahlen. Nun gut, ist auch nicht unser Problem, Salzburg wäre vermutlich schon bereit, aber bei den Dosen möchte ich ihn auch nicht unbedingt sehen nächste Saison. Weitere Anfragen gebe es übrigens für Jakolis nach seinem Einsatz bei der kroatischen Elf!

bearbeitet von Admirakolus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jakolis könnten wir verkaufen.

Weiß man was von Pusch? Mir würde im Offensiven Mittelfeld, wenn er nicht bleibt, jemand fehlen. Ich hoffe die Verantwortlichen haben da schon jemand im Auge. Egal ob mit Verkaufserlös Sasa oder ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirakolus schrieb vor einer Stunde:

Weitere Anfragen gebe es übrigens für Jakolis nach seinem Einsatz bei der kroatischen Elf!

das hatte ich mir erhofft

Admirakolus schrieb vor einer Stunde:

Das" Schlimmste", was passieren kann, dass Kalajdzic noch ein Jahr bei der Admira bleibt oder einen stark verbesserten Vertrag bekommt

sagst das du, oder stand das so in der Krone? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommu schrieb vor 2 Stunden:

Jakolis könnten wir verkaufen.

Weiß man was von Pusch? Mir würde im Offensiven Mittelfeld, wenn er nicht bleibt, jemand fehlen. Ich hoffe die Verantwortlichen haben da schon jemand im Auge. Egal ob mit Verkaufserlös Sasa oder ohne.

Yep, die Position ist dann auf jeden Fall vakant. Und mir fällt ehrlich gesagt auch kein Österreicher ein der uns da helfen könnte. 

LASKer2018 schrieb vor 46 Minuten:

https://t.co/Asf3chR3d0

Kalajdzic wechselt zu Stuttgart 

Zweite Deutsche Liga halte ich ja für eher unklug aber soll mir egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
LASKer2018 schrieb vor 49 Minuten:

Kalajdzic wechselt zu Stuttgart 

cleverer Schachzug, bei der Hundstruppn kann er nur positiv auffallen und sich für die erste deutsche Bundesliga interessant machen.

Im Strafraum halt aufpassen, dass er nicht übern Rollator von Sturmkollegen Gomez stolpert ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Yep, die Position ist dann auf jeden Fall vakant. Und mir fällt ehrlich gesagt auch kein Österreicher ein der uns da helfen könnte. 

Zweite Deutsche Liga halte ich ja für eher unklug aber soll mir egal sein.

Ja, es sieht ganz danach aus. Sehe das mit einem weinenden und mit einem lachenden Auge. In den vergangenen Tagen haben mir einige Rapidler zu erklären versucht, weshalb der "Verletzungsanfällige" Sasa nicht mehr als 1,5 Mio. wert ist. Na ja, wenn das so ist, dann träumt weiter und seht zu, wie Euch als nächstes der Schwabi und der Bolingoli verlassen... Gute Arbeit des Admira Managements! Und dann wäre aus meiner Sicht auch noch ein Dankeschön an Ernst Baumeister fällig - in welcher Form auch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.