Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Auf der Position haben wir doch mit Spasic und Scherzer schon zwei potentielle Stammspieler!? :ratlos:

Der neue wäre zumindest österreicher, wenn auch der topf nicht mehr soviel zählt! Geh aber eh eher davon aus das der mal bei den amas auflaufen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb am 15.6.2019 um 07:36 :

Leonardo Lukacevic (LV, 20) wechselt leihweise von Grödig zu uns. Wir haben zudem eine Kaufoption.

War bei den Bullen im Nachwuchs und der AKA.... https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870

...wurde aber in der AKA aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten:

War bei den Bullen im Nachwuchs und der AKA.... https://www.transfermarkt.at/leonardo-lukacevic/profil/spieler/321870

...wurde aber in der AKA aussortiert.

Offensichtlich haben die unseren bei Likacevic eine bestimmte Qualität gesehen. Andererseits hat man vorsichtigerweise nur Leihe gemacht. Wird er was, gibt es Vertrag. Wird es nichts, geht er nach Salzburg zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kritiker81 schrieb vor 15 Stunden:

Da die "Eisernen" mit Ingvartsen jetzt einen dänischen U21 Stürmer geholt haben, scheint es mit SK nichts zu werden!

Ich hoffe er macht im morgigen Spiel 2 Tore und findet dann einen anderen Verein!

Ich hoffe, dass er sich nicht verletzt oder verletzt wird und  unsere Chance auf einen Top Verkaufserlös mit Weiterverkaufsbeteiligung erhalten bleibt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich mir auch was wünschen darf dann dass er 3x trifft und danach bei uns bis 2024 verlängert.

soll eine gute EM spielen, 2-3 "größere" Klubs sollen ihn wollen haben, er entscheidet sich für einen davon, wir kassieren 8,5 Mio und er wird ein weiteres Jahr an uns verliehen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten:

Ich frag mich ja schon seit geraumer Zeit was wir machen wenn Pusch nicht bleibt. Auf der Position bin ich ziemlich ratlos, zumindest was Österreicher betrifft. Junge Legionäre hätte ich genügend auf meiner Liste.

So wie es aussieht, bleibt er leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.