Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 schallvogl schrieb vor 35 Minuten: Leitner wäre da für mich Topkandidat. Bei aller Liebe aber Torhüter vom Format eines Leitner gibt es genug. Manolo85 schrieb vor 24 Minuten: Quelle? Bzw. welcher Verein ist an ihm interessiert? Sky, keine Ahnung welcher Verein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Bei aller Liebe aber Torhüter vom Format eines Leitner gibt es genug. Die zu uns einfach mal so wechseln würden, wenn Leitner geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 schallvogl schrieb vor 11 Minuten: Die zu uns einfach mal so wechseln würden, wenn Leitner geht? Ja, denke ich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juni 2019 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Da wär ja dann genug Geld für Hosiner + Grozurek als Ersatz da. Grozurek darf gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Soll er halt in der RLM spielen, wenn er für Sturm nicht gut genug ist. Lackner und Hosiner hätte ich aber schon gerne zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Juni 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Grozurek darf gerne bleiben wo der Pfeffer wächst. Soll er halt in der RLM spielen, wenn er für Sturm nicht gut genug ist. Lackner und Hosiner hätte ich aber schon gerne zurück. Dem Hosiner würde dieser Schritt auf jeden Fall gut tun. Der braucht viel Zeit, die er bei uns nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2019 Markus S. schrieb vor 15 Stunden: Roman Kerschbaum von Innsbruck fix bei uns Der wird übrigens von unserem Ex Kicker Burusic beraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 6. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Der wird übrigens von unserem Ex Kicker Burusic beraten Guter Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Pusch ist also schon fix zurück nach D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2019 Levrone schrieb vor 26 Minuten: Pusch ist also schon fix zurück nach D? Woher die Info? Er wird vermutlich Urlaub machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2019 Gibt keinerlei News zu Pusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Juni 2019 Laut laola1 Tranferliste steht er schon bei Abgänge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2019 Levrone schrieb vor 35 Minuten: Laut laola1 Tranferliste steht er schon bei Abgänge Ja, klar, weil er ausgeliehen war - Leihende. Aber ich denke, da ist noch nicht das letzte Wort gesprochen, wobei ich nicht all zu große Hoffnungen habe, dass er bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2019 Wenn nicht Pusch dann MUSS ein adäquater Ersatz her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2019 Wenn Kalajdzic uns verlässt, könnte ich mir Ismar Tandir als Ersatz vorstellen. Hat eine gute Hinrunde bei Ruzomberok gespielt und ist jetzt vereinslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2019 consti13 schrieb vor 49 Minuten: Wenn Kalajdzic uns verlässt, könnte ich mir Ismar Tandir als Ersatz vorstellen. Hat eine gute Hinrunde bei Ruzomberok gespielt und ist jetzt vereinslos Wen Du aller kennst....her mit ihm, wenn er gut ist! Lord Bendtner wäre übrigens auch zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts