Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Naja, ob er bei uns genug Spiele gemacht hat für ein paar fetzige Bilder? Bestimmt - bei 57 spielen für die erste und 65 für die zweite Mannschaft wirds doch hoffentlich ein paar schöne Bilder geben - selbst die google suche spuckt da was aus bearbeitet 4. Juni 2019 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Das es dem Verein nicht zu peinlich ist Spieler mit einer Schachtel Merci und einer Flasche Sekt zu verabschieden und das dann auch noch auf FB zu posten da mach ich eine Collage mit paar fetzigen Bildern und schenk sie ihm - kostet gleich viel, ist 1 Stunden Aufwand und 10.000 mal persönlicher Naja immerhin ein persönlicher Touch. Bei den Grünen ist es hingegen in manchen Fällen mit einer Pressemitteilung getan. Ich find Merci und Schlumberger auch nicht so prickelnd (hihi), aber es ist wenigstens ein bissl eine Anerkennung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 Dominik Stumberger wäre zu haben. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: Die Lieferinger Stumberger, Sturm und event. Aganovic wären ablösefrei zu haben!? Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Dominik Stumberger wäre zu haben. ? - neue Einigkeit, ich bin verwirrt. bearbeitet 4. Juni 2019 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 4. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden: Manuel Kuttin verlässt uns, für ihn kommt Christoph Haas aus Horn. Weiß jemand vl, bis wann der Vertrag von Haas bei euch läuft? Thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Südstadt68 schrieb vor 4 Stunden: - neue Einigkeit, ich bin verwirrt. Naja eigentlich haben wir ja keinen Bedarf an IV, vor allem wenn Strauss bleibt. Aber ablösefrei würde ich den schon nehmen imho. Ist aber auch der einzige der 5 von Liefering die gehen können. bearbeitet 4. Juni 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden: Manuel Kuttin verlässt uns, für ihn kommt Christoph Haas aus Horn. Ich wünsche Manuel vom Herzen alles Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg . Er ist ein sehr sympathischer Mensch und es ist nachvollziehbar , dass er nicht immer nur auf der Bank sitzen möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2019 Roman Kerschbaum von Innsbruck fix bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Markus S. schrieb vor 10 Minuten: Roman Kerschbaum von Innsbruck fix bei uns Oh, damit hab ich ja überhaupt nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2019 Markus S. schrieb vor 10 Minuten: Roman Kerschbaum von Innsbruck fix bei uns Das kann sich maximal um eine Kaderergänzung handeln, oder? Aufgefallen wäre er mir eigentlich nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ausland--stuermer-sasa-kalajdzic-hat-sich-entschieden/ Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2019 Vielleicht verlässt uns Vorsager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht verlässt uns Vorsager? Wollte ich auch gerade schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2019 Levrone schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ausland--stuermer-sasa-kalajdzic-hat-sich-entschieden/ Rapid Klassisch verzockt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2019 Levrone schrieb vor 10 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid--ausland--stuermer-sasa-kalajdzic-hat-sich-entschieden/ Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts