Das Team 2019/2020


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

Ob er das auch so sieht? 

Es werden weitere Angebote folgen, er wirds wie der Sasa auch, überleben -> außerdem was will er als Puma Sportler bei RBs

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

In Salzburg hätte er wohl bei Liefering auflaufen müssen um Spielpraxis zu bekommen. Wie soll er da in der ersten Mannschaft eine Chance haben? :ratlos:

 

Event hätten sie ne 3er Kette im Kopf gehabt, da hätte er event die Möglichkeit gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An oida Austrianer
Martinovic schrieb am 7.2.2020 um 10:50 :

Ich kann mich an ein Interview von ihm dunkel erinnern. Ich glaube er hatte eine eigenartige Verletzung konnte nicht voll trainieren und die Ärzte konnten ihm nicht gleich helfen. 

Ja, seine Verletzung wurde in Rijeka von den Ärzten falsch diagnostiziert und nicht gleich operiert. Er holte sich dann in Österreich eine zweite Meinung ein, da wurde dann das Problem richtig analysiert und Pavelic wurde in Linz erfolgreich operiert. Jetzt ist er wieder topfit, allerdings fehlt im etwas Spielpraxis.
Spielerisch und technisch aber ein sehr starker Außenverteidiger, speziell offensiv. War eigentlich immer Flügelspieler, bis sein Mentor und Förderer Zoki B. ihn bei Rapid als Außenverteidiger installiert hat... um ihm besseres Defensivverhalten beizubringen.

Ich finde aber seine Stärken liegen nach wie vor im Offensivspiel in allen Variationen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.