Das Team 2019/2020


Recommended Posts

limerskin schrieb vor 1 Stunde:

keiner spricht von freiwillig, mir ist aber das risiko zu groß die kohle imw inter rauszuhauen und dann vl doch absteigen, dann hast nen teurern kader & fehlende kohle für Liga zwei

es wird dann halt nicht bei einem Jahr Liga 2 bleiben! Dann hast unten event. Ried, Innsbruck, Austria Lustenau,.... das ist alles nur kein Selbstläufer - vor allem sind dann wohl 9 von 10 Spielern weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Wennst nix machst, wird der Abstieg wahrscheinlicher, das wäre fahrlässig. Wir werden nicht absteigen, weil die Verantwortlichen schon im vergangenen Winter gezeigt haben, dass sie verantwortungsvoll handeln können und wollen. Und auch in diesem Sommer kann man ihnen kaum einen Vorwurf machen, da ist schon viel Gutes passiert. Wir müssen und werden die PS schon auf die Straße bringen, aber noch 2019, so stelle ich mir das vor.

wäre natürlich der idealverlauf, aber so optimistisch ich vor der saison war, nach skn, ebreihsdorf, hütteldorf und graz fehlt mir langsam der glaube daran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Grad die Partie hat doch gezeigt das sie grundsätzlich sehr wohl kicken können! Tore habens halt nicht gemacht, aber das kann sich ja ändern

grad das war für mich eigentlich das sinnbild eines absteigers - waren klar besser, trotzdem nicht den sack zugemacht und am ende noch das tor gefressen, das ist halt phsychologisch auch ned ideal

 

Ich hoffe ja ich irre mich und wir starten ne siegesserie und sind vor der teilung nimmer letzter - allein fehlt mir im moment der glaube daran.

 

und von unten kommt ja auch nix nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Grad die Partie hat doch gezeigt das sie grundsätzlich sehr wohl kicken können! Tore habens halt nicht gemacht, aber das kann sich ja ändern

 

Es wäre jetzt halt wirklich an der Zeit, dass sich das ändert. Wobei mit ein konstantes zu 0 / zu 1 aktuell viel wichtiger wäre. Wir bekommen genauso konstant unser Tor vollgeschossen wie Salzburg den Gegnern die Tore vollschießt. Sa verlierst ja auch jeglichen Mut als Offensiver, wenn du eh immer 3 - 5 Tore machen müsstest, damit du mal erfolgreich bist.

limerskin schrieb vor 3 Minuten:

und von unten kommt ja auch nix nach

 

Wie meinst du das denn? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 42 Minuten:

vermutlich zu wenig output aus der 2. Mannschaft

Was ja leider auch stimmt. Fischerauer, Petlach, Puster, Spasic stagnieren, Hausjell wurde abgegeben, Malicsek verliehen. Kadlec könnte noch einer werden. Dafür haben wir mit Saracevic und Lukacevic zwei Top Talente zugekauft.

Aber es werden schon wieder welche nachkommen - als da wären Koller, Cirkovic, Zdychinec, Turi, Selmeister, Buchta, Vastic.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
limerskin schrieb vor 24 Minuten:

Stimmt nur bedingt, heuer sind ja wieder 2 in die erste gerückt glaub ich. Aber ja die Juniors sind ja leider im Moment ähnlich drauf wie die erste 

 

Die Juniors kämpfen Jahr für Jahr gegen den Abstieg und liefern trotzdem jährlich ihre Aufsteiger in die Kampfmannschaft. Kann halt nicht jedesmal ein Kalajdzic sein, oder ein Schmidt.
Die Ergebnisse der Juniors sind wahrlich nicht so wichtig, solange es ihnen gelingt die Liga zu halten. Die haben ja auch immer, naturgemäß, schwierige Umstände zu bearbeiten. Ständig wird der Kader verändert, da verschwinden manche nach oben, da kommen aus der Aka immer wieder welche rein, am Wochenende müssen Spieler aufgestellt werden welche die ganze Woche mit der Kampfmannschaft trainiert haben, kaum Zuschauerinteresse, meist körperlich stärkere und definitiv erfahrenere Gegner, etc., etc..

Und btw. - die Juniors haben gegen Ebreichsdorf nicht verloren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

es wird dann halt nicht bei einem Jahr Liga 2 bleiben! Dann hast unten event. Ried, Innsbruck, Austria Lustenau,.... das ist alles nur kein Selbstläufer - vor allem sind dann wohl 9 von 10 Spielern weg!

Genau - das sind die "Gefahren" ...

Zusätzlich haben wir auch noch eine AKA zu finanzieren. Sollte uns Flyeralarm wegbrechen weiß wohl jeder was das bedeutet!

Darum bedroht ein Abstieg unsere Existenz ...mehr als bei anderen ... wir standen nicht einmal vorm Abgrund ... will gar nicht dran denken :facepalm:

Darum: der Klassenerhalt hat höchste Priorität !!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
limerskin schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde im winter die Transfermillionen nicht in eine Kaderverstärkung stecken, weil das ist nicht wirklich eine Garantie, dass wir oben bleiben, lieber mit der Kohle ein jahr liga zwie finanzieren

So ein Blödsinn! Die 2. Liga ist für uns ein Todesstoß welcher unter allen Umständen verhindert werden muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich finde es erfreulich, dass die stimmen für transfers nach jedem match mehr werden. vor meisterschaftsbeginn klang das bei den meisten noch ganz anders. a bissal wirken die aussagen der vereinsverantwortlichen bedenklich, was die stärke des kaders betrifft. wenige haben diesen saisonstart so vorausgesehen............die wurden allerdings teils heftig kritisiert........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira1973 schrieb vor 20 Minuten:

ich finde es erfreulich, dass die stimmen für transfers nach jedem match mehr werden. vor meisterschaftsbeginn klang das bei den meisten noch ganz anders. a bissal wirken die aussagen der vereinsverantwortlichen bedenklich, was die stärke des kaders betrifft. wenige haben diesen saisonstart so vorausgesehen............die wurden allerdings teils heftig kritisiert........

Es gibt keine Ausreden oder Schönreden. Sollte es nicht an den Trainer liegen dann ist die Qualität des Kaders zu hinterfragen. Kopf- Psyche- Scheissgasse hin oder her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira1973 schrieb vor 1 Stunde:

ich finde es erfreulich, dass die stimmen für transfers nach jedem match mehr werden. vor meisterschaftsbeginn klang das bei den meisten noch ganz anders. a bissal wirken die aussagen der vereinsverantwortlichen bedenklich, was die stärke des kaders betrifft. wenige haben diesen saisonstart so vorausgesehen............die wurden allerdings teils heftig kritisiert........

Geht und fällt immer mit der Ausgangssituation. Ist ja nichts neues. Das sieht man auch schön bei der Austria. Hier wird an Ilzer (noch) festgehalten, weil man vermutet, dass es an ein paar Spielern liegt. Allerdings weiß ich nicht, wie das die Fangemeinde sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Frage an die Admira-Experten: in der NÖN behauptet Wolfgang Wallner, die Admira habe durch den Trainerwechsel und "dem groß angelegten Transferprogramm im Sommer ihr Pulver bereits verschossen".

Also auf deutsch, seiner Meinung nach wäre für gscheite Verstärkungen im Winter keine Kohle mehr da in der Südstadt.

Ist das nur wieder so einen NÖN-Meldung? Bei den Transfereinnahmen, die ihr gemacht habt, müsste die Kassa doch brettleben voll sein, eure Neuverpflichtungen im Sommer waren ja auch alle keine Großverdiener und die Abfindung fürn Geyer wird sich auch nicht im Millionenbereich bewegen.

Vielleicht kann da jemand von euch Klarheit reinbringen, für mich klingt der NÖN Beitrag ziemlich unrealistisch

https://www.noen.at/niederoesterreich/meinung/sportkommentar-das-doppelte-spiel-kommentar-sport-164766385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.