Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Fazit der Herbstsaison - Paintsill kann man gerne ziehen lassen, das ist einfach viel zu wenig für einen Legionär! Stattdessen einen RM/LM verpflichten und dann Saracevic entsprechen auf links oder rechts!

Bauer auch in guter Form, Aiwu detto .... bin gespannt was der Trainer für Pläne hat

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das mit Paintsil hab ich schon im Sommer gesagt, der kann wirklich weg. Für ihn bitte einfach Hausjell zurück holen im Sommer, dazu wäre Gruber von Mattersburg echt leiwand. Dann sollten wir auf den Flügeln gut besetzt sein. Cham gefällt mir zwar zu auch noch nicht so richtig, bei dem sehr ich aber sehr gute Anlagen und habe Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten:

Das mit Paintsil hab ich schon im Sommer gesagt, der kann wirklich weg. Für ihn bitte einfach Hausjell zurück holen im Sommer, dazu wäre Gruber von Mattersburg echt leiwand. Dann sollten wir auf den Flügeln gut besetzt sein. Cham gefällt mir zwar zu auch noch nicht so richtig, bei dem sehr ich aber sehr gute Anlagen und habe Hoffnung.

der Hausjell, der sich bei uns schon einmal nicht durchsetzen konnte (und nichtmal im kader der kampfmannschaft war) und der aktuell ned mal bei Horn stammspieler ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 3 Stunden:

der Hausjell, der sich bei uns schon einmal nicht durchsetzen konnte (und nichtmal im kader der kampfmannschaft war) und der aktuell ned mal bei Horn stammspieler ist?

Genau, der Hausjell der bei uns gespielt hat bis ihn EB zu den Amateuren verbannt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 4 Minuten:

In Liga 2

Ich lehne mich aus dem Fenster und behaupte dass Paintsil diese Werte in Liga2 nicht hätte.

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

dein Alternativ Vorschlag? Hausjell gehört uns, warum also nicht im Frühjahr die Chancen geben!? bei den Juniors kann er noch immer auflaufen!

Im Winter können wir ihn eh nicht zurück holen, der ist bis Sommer verliehen afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Leute, wie ist das jetzt mit dem Hausjell? Ich dachte, er ist fix weg und Malicsek verliehen. Irgendwie konnte diese Frage bis dato noch niemand beantworten.....

Ich wäre auch dafür, ihn zurück zu holen, egal, ob er verliehen ist oder nicht - statt Paintsil. Der steht auf meiner Liste, so wie auch Strauss, Petlach und Hoffer. Starkl und Cmiljanic würde ich auf jeden Fall behalten, Starkl ist eine sehr gute Kaderergänzung, der gibt immer 100% und Cmiljanic müsste noch Chancen bekommen, sich zu beweisen - ich denke, der hat auch so viel drauf wie Bakis. Lackner ist zwar eine Legende, aber in der momentanen Form brauchen wir ihn sportlich nicht. Das könnte sich aber mit einer guten Vorbereitung ändern, ich wünsche es ihm sehr! 

Bei Thoelke, Vorsager und Scherzer müssen wir schauen, ob sie wieder fit für ein Bundesligateam werden können, ich wünsche es ihnen und uns sehr. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass sie das schaffen.

Zu befürchten sind die Abgänge von Aiwu, Bakis und Hjulmand, früher oder später. Die Frage ist, wie lange Aiwu und Bakis Vertrag haben, da dürfen wir rätseln. Wenn wir Kohle sehen möchten, müssen Transfers rechtzeitig über die Bühne gehen, so weh es auch tut. Auch auf Lukacevic könnte schon andere Klubs ein Auge geworfe haben, er wird aber noch seinen guten Herbst bestätigen müssen.

Mal sehen, ob sich was tut im Winter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Petlach

warum? schon klar wir sind grundsätzlich nicht schlecht besetzt, aber ich fand ihn immer in ordnung wenn er spielen durfte

pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Cmiljanic

angeblich dürft er nicht ganz fit gewesen sein als wir ihn geholt haben - drum mal schaun wie das nach einer ordentlichen vorbereitung aussieht!

pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

Abgänge von Aiwu

grad deshalb würde ich an petlach fest halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

warum? schon klar wir sind grundsätzlich nicht schlecht besetzt, aber ich fand ihn immer in ordnung wenn er spielen durfte

angeblich dürft er nicht ganz fit gewesen sein als wir ihn geholt haben - drum mal schaun wie das nach einer ordentlichen vorbereitung aussieht!

grad deshalb würde ich an petlach fest halten

Weil wir da sehr gut besetzt sind - nach Schössi, Aiwu, Bauer ist er bestenfalls der vierte und mit Koller rückt schon der nächste nach. Und Vorsager kommt auch zurück, der ist zwar an und für sich ein DM, aber er hat mir in der IV immer sehr gut gefallen. Das heißt, sollten zwei der ersten drei ausfallen, wird eher er als Petlach spielen, vermute ich. Aber ja, wenn Aiwu gehen sollte, könnten wir ihn durchaus behalten. Abgesehen davon ist er ein Eigengewächs und ich würde ihm natürlich eine Steigerung wünschen - er ist halt auch schon recht lange dabei, ohne sich wirklich nachhaltig zu empfehlen bzw. durchzusetzen.

Bei Cmiljanic habe ich das auch vernommen, ich sehe das so wie Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ausschnitt aus dem Interview mit Amir betreffend der fehlenden Alternativen im Sturm für Bakis:

“Hoffer kam ohne Vorbereitung. Die hat er im Winter und wird auch wieder wichtige Tore machen. Mit dem Management von Cmiljanic arbeiten wir an einer Lösung. Wir werden uns vorne aber verstärken.“

Klingt fast so, als würde man eine Auflösung der Leihe im Winter anstreben oder interpretiere ich das falsch, an welcher Lösung sollte sonst gearbeitet werden?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.