Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Botaniker
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Um eine Vereinsphilosophie zu implementieren. Wie er da war gabs diese schon ansatzweise. KM, Amas und Aka haben ähnlich gespielt. Die Trainer hatten ähnliche Ideen etc. Jetzt ist das (von außen beurteilt) nicht so und gerade bei einem Ausbildungsverein ist das mmn nicht unwichtig. 

Nicht nur nicht unwichtig, sondern mMn sogar sehr, sehr wichtig.

halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Ich wäre dafür Walter Knaller wieder zu uns zu holen und ihm derartige Aufgaben zu geben. Er war einer der wichtigsten Bausteine für unsere doch sehr erfolgreiche Zeit in der jüngeren Geschichte. Und ich verstehe es einfach nicht, dass man diesen echten Admiraner bei Rapid versauern lässt.

:heart: Wenn er nur will, der Walter. Und wenn unsere Verantwortlichen das wollen, manche werden ihn gar nicht kennen. Walter Knaller gehört einfach zur Admira wie Wacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich glaube weder, dass man als U15 Trainer die Welt verdient, noch, dass man bei uns als Aka-Leiter oder Sportmanager so wenig verdienen würde. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass ein koordinativer Job im organisatorischen Bereich "gmiatlicher" ist, für einen über 60-jährigen, als täglich mit 14-jährigen Buam am Platz herumzuturnen. Zumal man ja weiß, dass der Walter seinerzeit schon die Profis mit "zu viel Theorie" ziemlich genervt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin zwar auch der Meinung, das Strauss derzeit nicht bundesligatauglich is,...aber einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der fast ein ganzes jahr verletzt war!? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor einer Stunde:

Ich bin zwar auch der Meinung, das Strauss derzeit nicht bundesligatauglich is,...aber einige von euch scheinen vergessen zu haben, dass der fast ein ganzes jahr verletzt war!? :ratlos: 

Er wars vorher nicht, und nachher schon gar nicht - ich seh da nicht zwingend die Verletzung als Problem! Aber es spricht ja nix dagegen ihm Spielpraxis bei den Amas zu geben ... vielleicht wirds ja wieder was

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1 jahr verletzt? na und? wenn das der grund ist, dass er grauenhaft spielt und bisher unser sargnagel ist, ist es fahrlässig, ihn spielen zu lassen. dann hätte er bei den amas aufgebaut werden müssen und anderen hätte der vorzug gegeben werden müssen. und wer bitte ist hierfür verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was geht denn hier ab ,noch  boshafter und abwertender geht es wohl nicht ?? Bin ich hier wirklich bei den Fans der Admira ? Ich wünsche Fabio Strauß ehrlichen Herzens alles Gute , vor allem Gesundheit und dass er seine Form findet , aber auch dass man ihn nicht für alles und jedes zum Sündenbock macht ... und wenn doch , dass es ihm sch..licht egal ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.