Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten:

Naja, ob er bei uns genug Spiele gemacht hat für ein paar fetzige Bilder?

Bestimmt - bei 57 spielen für die erste und 65 für die zweite Mannschaft wirds doch hoffentlich ein paar schöne Bilder geben - selbst die google suche spuckt da was aus

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Das es dem Verein nicht zu peinlich ist Spieler mit einer Schachtel Merci und einer Flasche Sekt zu verabschieden und das dann auch noch auf FB zu posten :lol: da mach ich eine Collage mit paar fetzigen Bildern und schenk sie ihm - kostet gleich viel, ist 1 Stunden Aufwand und 10.000 mal persönlicher

Naja immerhin ein persönlicher Touch. Bei den Grünen ist es hingegen in manchen Fällen mit einer Pressemitteilung getan. Ich find Merci und Schlumberger auch nicht so prickelnd (hihi), aber es ist wenigstens ein bissl eine Anerkennung  ;)

IMG-20190604-WA0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

Die Lieferinger Stumberger, Sturm und event. Aganovic wären ablösefrei zu haben!?

 

Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten:

Dominik Stumberger wäre zu haben. ?

:confused: - neue Einigkeit, ich bin verwirrt.  

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Südstadt68 schrieb vor 4 Stunden:

 

:confused: - neue Einigkeit, ich bin verwirrt.  

Naja eigentlich haben wir ja keinen Bedarf an IV, vor allem wenn Strauss bleibt. Aber ablösefrei würde ich den schon nehmen imho. Ist aber auch der einzige der 5 von Liefering die gehen können.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden:

Manuel Kuttin verlässt uns, für ihn kommt Christoph Haas aus Horn.

Ich wünsche Manuel vom Herzen alles Gute, Gesundheit und sportlichen Erfolg  . Er ist ein sehr sympathischer  Mensch und es ist nachvollziehbar , dass er nicht immer nur auf der Bank sitzen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.