Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Bakis gibts auch noch Den hätte ich beinahe vergessen, so oft hat er gespielt ? WIR BRAUCHEN EINEN ANDEREN TRAINER!!!!!!!! Ich würde Jochen Fallmann holen, der hatte schon als Spieler eine lange erfolgreiche Admiravergangenheit, kann mit Leuten umgehen und ich glaube auch, dass er in St Pölten eine sehr gute Trainerleistung geboten hat. Dort wollten Ihn die Spieler gar nicht fortlassen. bearbeitet 9. August 2019 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2019 Landcruiser schrieb vor 4 Stunden: Den hätte ich beinahe vergessen, so oft hat er gespielt ? WIR BRAUCHEN EINEN ANDEREN TRAINER!!!!!!!! Ich würde Jochen Fallmann holen, der hatte schon als Spieler eine lange erfolgreiche Admiravergangenheit, kann mit Leuten umgehen und ich glaube auch, dass er in St Pölten eine sehr gute Trainerleistung geboten hat. Dort wollten Ihn die Spieler gar nicht fortlassen. Fallmann lange bei Admira? In den 90ern 1-2 Saisonen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 51 Minuten: Fallmann lange bei Admira? In den 90ern 1-2 Saisonen oder? Um einiges länger (1989-2000), aber das ist nicht der Punkt Einen guten Trainer brauchen wir und das ist er zweifellos und leisten würden wir ihn uns auch können, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen Ist mir halt so eingefallen und in guter Erinnerung. bearbeitet 9. August 2019 von Landcruiser Ergänzung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Um einiges länger (1989-2000), aber das ist nicht der Punkt Einen guten Trainer brauchen wir und das ist er zweifellos und leisten würden wir ihn uns auch können, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen Ist mir halt so eingefallen und in guter Erinnerung. Klaus Schmidt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2019 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Klaus Schmidt +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 9. August 2019 Admiraner schrieb vor einer Stunde: Klaus Schmidt Levrone schrieb vor einer Stunde: +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. August 2019 Admiraner schrieb vor 7 Stunden: Klaus Schmidt Würde mir auch recht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Klaus Schmidt Sofort nehme ich den, mit Handkuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. August 2019 Admiraner schrieb vor 11 Stunden: Klaus Schmidt Ist er eine realistische Option? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. August 2019 Admiraner schrieb vor 12 Stunden: Klaus Schmidt mir scheint der smiley etwas verdächtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 Ich habe nur darauf hingewiesen, dass Schmidt (der sicher der bessere Trainer als Fallmann ist) derzeit auch frei wäre!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Landcruiser schrieb vor 14 Stunden: Um einiges länger (1989-2000), aber das ist nicht der Punkt Einen guten Trainer brauchen wir und das ist er zweifellos und leisten würden wir ihn uns auch können, ohne gleich tief in die Tasche greifen zu müssen Ist mir halt so eingefallen und in guter Erinnerung. Dann lieber Szanto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. August 2019 charley schrieb vor 2 Stunden: Ist er eine realistische Option? Er ist arbeitslos, hat zuletzt im Osten Österreichs gearbeitet und nachdem er noch keinen Topverein gecoacht hat wohl auch nicht unbezahlbar. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob er nicht schon mit anderen Vereinen im Gespräch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 10. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Dann lieber Szanto Es gibt sicher einige Trainer, die einen klingenderen Namen als Fallmann haben, ob sie besser sind, sei dahingestellt Fakt ist, man muss auf dem Boden der Realität bleiben, auch bei den Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Landcruiser schrieb vor einer Stunde: Es gibt sicher einige Trainer, die einen klingenderen Namen als Fallmann haben, ob sie besser sind, sei dahingestellt Fakt ist, man muss auf dem Boden der Realität bleiben, auch bei den Trainern. Szanto kennt den Verein halt in- und auswändig und passt perfekt in unsere Philosophie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts