Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Das Budget würden wir wohl haben, angesichts der Transfereinnahmen. Viel mehr als 300 oder 400k pro Saison würde er wohl nicht kosten und er wäre ja ablösefrei. Er würde aber nicht ins Gehaltsgefüge passen und es ist fraglich ob er dann wirklich zu DEM Führungsspieler mutiert den wir uns erhoffen. Ein Risiko also allemal. Und ob wir das eingehen wollen müssen andere entscheiden. Ganz abgesehen davon, dass niemand weiß ob der nochmal in Europa spielen will.

Das beschreibt exakt das Grundproblem des Transferwesens. Einerseits weiss man nicht, ob er teure Spieler sein Geld wert ist, andererseits weiss man nicht, ob der Spieler will. Es gibt daher nur zwei Möglichkeiten: Entweder man lasst es oder man probiert es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 10 Minuten:

Das Budget würden wir wohl haben, angesichts der Transfereinnahmen. Viel mehr als 300 oder 400k pro Saison würde er wohl nicht kosten und er wäre ja ablösefrei. Er würde aber nicht ins Gehaltsgefüge passen und es ist fraglich ob er dann wirklich zu DEM Führungsspieler mutiert den wir uns erhoffen. Ein Risiko also allemal. Und ob wir das eingehen wollen müssen andere entscheiden. Ganz abgesehen davon, dass niemand weiß ob der nochmal in Europa spielen will.

Wenn du dir seine letzten Klubs ansiehst, glaub ich gar nicht das der soo teuer ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Das Spiel heute gibt Hoffnung - mit Hoffer und dem neuen könnten wir ein geiles Sturmduo haben

Trotz des Tors hat mich der Neue ehrlich noch nicht so überzeugt. Hinten hat er ein paar mal bei hohen Flanken schön ausgeputzt.

Warten wir mal ab, bevor wir ihn in den Himmel loben und dann enttäuscht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schallvogl schrieb Gerade eben:

Trotz des Tors hat mich der Neue ehrlich noch nicht so überzeugt. Hinten hat er ein paar mal bei hohen Flanken schön ausgeputzt.

Warten wir mal ab, bevor wir ihn in den Himmel loben und dann enttäuscht sind.

Man merkt ihm fehlenden spielpraxis an, zu beginn hat er relativ lange gebraucht um Bälle unter Kontrolle zu bekommen, das Tor hat er dann aber ordentlich gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dir seine letzten Klubs ansiehst, glaub ich gar nicht das der soo teuer ist :ratlos:

 

Was seine letzten Klubs bezahlt haben ist Spekulation. Die können auch "für den einen Spieler" mal mehr auf den Tisch legen. ⁷Fakt ist, dass er 6 Spiele im Nationalteam von Brasilien in der Vita hat, viel Erfahrung im Europapokal und eine tolle Zeit in der DBL vorzuweisen hat. Dagegen stehen natürlich seine Stats bei den letzten Stationen, aber in Brasilien ticken da die Uhren ein bissl anders. Und 300k für eine Saison sind dann heutzutage auch nicht mehr soo teuer, ich wette ein Weissmann kassiert nicht viel weniger. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.