pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. April 2019 Es gibt weder Grund zur Panik noch zur Untätigkeit. Es ist einiges zu tun, aber das wird hoffentlich passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2019 STURM SORTIERT HOSINER AUS. WAS HALTET IHR VON IHM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April 2019 Markus S. schrieb vor 14 Minuten: STURM SORTIERT HOSINER AUS. WAS HALTET IHR VON IHM? Zu vernünftigen Konditionen her mit ihm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. April 2019 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Zu vernünftigen Konditionen her mit ihm This. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. April 2019 Ablösetechnisch würde sich das wohl auf etwa 0 Euro belaufen, und da er wirklich motiviert ist zu spielen (hat sogar auf eigenen Wunsch bei Sturm bei den Amateuren gespielt) würde ich auch davon ausgehen, dass er jetzt lieber auf Geld verzichtet und wohin geht, wo er auch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 Lovric angeblich auch, den hätte ich fast noch lieber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 41 Minuten: Lovric angeblich auch, den hätte ich fast noch lieber. der wird seit Jahren als super talent gehandelt - und hat bisher genau nix gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2019 limerskin schrieb vor 4 Minuten: der wird seit Jahren als super talent gehandelt - und hat bisher genau nix gezeigt Genau unser Beuteschema, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 26. April 2019 limerskin schrieb vor 5 Minuten: der wird seit Jahren als super talent gehandelt - und hat bisher genau nix gezeigt Normalerweise exakt in unserem Beuteschema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 59 Minuten: Lovric angeblich auch, den hätte ich fast noch lieber. Der will aber ins Ausland ... also Rapid oder Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. April 2019 Ein Hosiner-Schmidt Sturm wäre eine super Story, aber ich glaube, dass sie sich sportlich nicht sehr gut ergänzen da sie sehr ähnlich sind. Also bin ich eher gegen eine Hosiner Verpflichtung. Lovric könnte gut zu uns passen, so weit ich das in Erinnerung habe ist er ein spielstarker 6er, also genau was uns fehlt. Ich denke wenn man ihm vertrauen schenkt und ihm Fehler erlaubt kann er sich gut entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Habt ihr eine Ahnung was Hosiner in Graz verdient? Falls ja, würdet ihr euch über ihn keine Gedanken machen. Ich habe es schon mal im Sturm Channel geschrieben. Der ist bei denen unter den Top 3 Spitzenverdienern. bearbeitet 26. April 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: Habt ihr eine Ahnung was Hosiner in Graz verdient? Falls ja, würdet ihr euch über ihn keine Gedanken machen. Ich habe es schon mal im Sturm Channel geschrieben. Der ist bei denen unter den Top 3 Spitzenverdienern. Mag sein, aber er muss erst wen finden der ihm das bezahlt ... außerdem müss ma ja irgendwas machen mit unseren Transfermillionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Mag sein, aber er muss erst wen finden der ihm das bezahlt ... außerdem müss ma ja irgendwas machen mit unseren Transfermillionen er muss niemanden finden, der ihm das bezahlt. Weil Sturm tut das schon mal fix bis Juni 2021 dieses Märchen mit "aber der Spieler will ja spielen und macht bestimmt Abstriche" ist doch Schwachsinn. bearbeitet 26. April 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: er muss niemanden finden, der ihm das bezahlt. Weil Sturm tut das schon mal fix bis Juni 2021 Na dann, einigt euch auf Auszahlung bis 2020 und er spielt nächstes jahr für Semmel, Bier und Knacker bei uns bearbeitet 26. April 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts