Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 NÖ Derby steht vor der Türe, wir sind derzeit gut in Schuss, haben quasi einen Lauf, beim SKN läufts nicht so - Ergebnis offen Aufstellung: Leitner Aiwu - Schössi - Bauer Zwierschitz - Vorsager - Maier - Scherzer Hjulmand - Pusch / der Lange / Starkl Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Nachdem wir in Altach der Karriere eines hoffnungsvollen Jungtrainers einen empfindlichen Knick verpasst haben, wäre es eine gute Gelegenheit, selbiges gegen den SKN zu wiederholen. Die St Pöltner werden uns dankbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: NÖ Derby steht vor der Türe, wir sind derzeit gut in Schuss, haben quasi einen Lauf, beim SKN läufts nicht so - Ergebnis offen Aufstellung: Leitner Aiwu - Schössi - Bauer Zwierschitz - Vorsager - Maier - Scherzer Hjulmand - Pusch / der Lange / Starkl Schmidt Du läßt DTFG auf der Bank????? Würde Willy erst später bringen und diesmal gleich mit Sasa starten. Und dann Rakete Seth bringen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Admirabert schrieb Gerade eben: Du läßt DTFG auf der Bank????? korrekt, aber er kann auch gerne spielen, seh das derzeit entspannt - der Trainer kann eigentlich jeden aufstellen, den er bislang im Frühjahr gebracht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 vs. 21. Runde, So., 10.03.2019 17:00 BSFZ-Arena Walter Altmann, MBA Gleiche Startaufstellung wie zuletzt, außer Pusch ist wieder fit, dann soll er statt Willi beginnen. Einfach gewinnen, bitte. Tippe auf das erste Gegentor im Frühjahr, trotzdem werden wir siegen. 2-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 obwohl in der tabelle und punktemäßig weit vor uns, sehe ich die st. pöltner nicht als klare favoriten. würd auch nicht allzuviel ändern. wenn pusch fit ist, würde ich ihn aufstellen. unsere burschen sind super drauf, den rückenwind können wir nutzen. sieges-hattrick ist machbar! hoffentlich bleiben alle fit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Ohne die Leistungen und vor allem die Ergebnisse schmälern zu wollen - wir haben gegen die außer uns schwächsten Teams der Liga gewonnen. Das ist um so wichtiger, aber wir sollten das nicht überbewerten. Ganz wichtig ist, dass durch Siege Selbstbewusstsein kommt, während Niederlagen das Gegenteil bewirken. So gesehen können wir uns am Sonntag schon einen Sieg erhoffen, auch weil ich denke, dass SKN keine bessere Mannschaft als wir hat. Und auch eine taktische Grundauslegung ist mittlerweile erkennbar - auch wenn mir die nicht unbedingt gefällt - so lange wir weiter gewinnen, soll sie mir nicht nur recht sein, sondern soll sie uns ganz einfach und staubtrocken zum Klassenerhalt führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Wer ist bitte Walter Altmann MBA? Den hab ich noch nie gehört als Schiedsrichter. Nach erster Recherche 15 Einsätze als "Profi", davon 6 Mal in der Bundesliga. Ooooh unter anderem unser 1:5 beim Lask. Vielleicht ja ein ehemaliger "Studienkollege" vom Dr. Dr. Dr. Peter Zulj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: auch wenn mir die nicht unbedingt gefällt so schlimm find ichs nicht 4 Tore geschossen, 4 hundertprozentige dazu,... kann ruhig so bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 Wegrotzen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. März 2019 charley schrieb vor 13 Stunden: Nachdem wir in Altach der Karriere eines hoffnungsvollen Jungtrainers einen empfindlichen Knick verpasst haben, wäre es eine gute Gelegenheit, selbiges gegen den SKN zu wiederholen. Die St Pöltner werden uns dankbar sein. Unseren Wastl bringen wir leider nicht so leicht an als wie die Altacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. März 2019 Es ist zwar gefährlich, aber angesichts der zuletzt gezeigten Leistungen, sehe ich uns sogar als leichten Favoriten in diesem Duell. Und ja, ich glaube an einen Sieg. Aufstellung ist mir wurscht, der Trainer wird schon wissen wen er aufstellen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. März 2019 3 Spiele, 3 Siege - das wäre großartig! Zugegebener Maßen hätte ich das auch nicht erwartet! Ein Sieg gegen diesen ungeliebten Gegner, wäre das Sahnehäubchen... Auf geht's, ich will das Lied hören! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 http://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-spiel-noe-derby/ Thoelke und Strauß verletzt Pusch fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Schwung mitnehmen und den SKN den nächsten Dämpfer verpassen. Ergebnis ist mit egal - Hauptsache wir gewinnen. Die Nummer 1 im Land sind wir! bearbeitet 8. März 2019 von Christoph070892 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts