FC Admira Wacker vs. SKN St. Pölten


Recommended Posts

Botaniker
SKN-Fan schrieb vor 17 Minuten:

da musst meine Tochter und ihre Freundinnen fragen, die Jugendlichen können alle ohne Netflix scheinbar nicht leben, Sky braucht keiner von ihnen. Bin schon zu alt für Filmsucht

Serien, mein Lieber, Serien. :D

Aber da kann nach Twin Peaks aus meiner Sicht eh nix besseres mehr kommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 15 Minuten:

Offtopic vom Feinsten :D

Ah, dabei wollt ich grad von einem leiwanden Film erzählen, aber jetzt, da Du es erwähnst.....:D

Geiler Film übrigens auch gestern im Cinema Südstadt. Krimi Hilfsausdruck. Super Dramaturgie. Top Darsteller. Mit happy end. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 10 Stunden:

SKY hat allgemein extrem abgebaut  - werben damit , wie viel Fußball sie übertragen und haben die letzten Jahre immer weniger und weniger im Programm (deutsche BL  minus Freitags- und Montagsspiele , international mit wesentlich weniger Einzeloptionen , zweithöchste Spielklasse Österreich gestrichen ..), ginge es mir nicht um unsere BL hätte ich längst gekündigt und würde nur noch auf DAZN schauen  (viel preisgünstiger und tolle Auswahl).

Die Zusammenfassung, keine Admirainterviews habe ich auch als Frechheit empfunden.

 

Ich bin dort Komplett-Kunde seit Premiere-Zeiten. Ich habe das Ende des letzten Jahres erstmals gekündigt, das Abo läuft noch bis August. Ich bin gespannt was sie mir anbieten werden. Dazn, Netflix und Prime sind zusammengerechnet wesentlich günstiger. Aber natürlich fehlt mir dann die Möglichkeit die Admira-Spiele zu sehen, auch Unitel Classica und Sky Arts würden mir sehr fehlen. Von daher würde ich ein gutes Angebot schon annehmen, aber solche Sachen wie diese Zusammenfassung vom St.Pölten-Spiel würden mir auch einen Abschied erleichtern.
Dieses Spiel war etwas besonderes und die schaffen es das zu ignorieren. Sieger-Interviews kurz nach einem solch intensiven Finish stecken voller positiver Emotionen, das macht doch den Fußball so schön. Da nichts zu bringen ist einfach nur ignorant und inkompetent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Danke für die Hinweise über Sky, hab in letzter Zeit mit dem Gedanken gespielt, ein Sky Sport Abo abzuschließen, aber unter diesen Umständen lasse ich es lieber... Entertainment hatte ich mal ein Jahr und hab es schnellstmöglich wieder gekündigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.