hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 Captain DohDoh schrieb vor 37 Minuten: Also same thought here - auf ins Stadion ... wer früher kommt ist länger da!! Wer früher kommt ist früher fett. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Wer früher kommt ist länger fett. T -5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 Thx god it‘s rainin‘ in DoSta - daher wird‘s bei uns (Wien X) cool, sieht aus als weicht der Regen dem heute historischen Sieg und erstmaligem Aufstieg ins oPF der öBuLi in der Vereinsgeschichte der Austria!!! Recht hast‘ du Sauwetter ... Forza Viola, Forza wiener Wetter !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2019 Skank Hunt 42 schrieb vor 15 Stunden: Bier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. März 2019 pepe6 schrieb vor 1 Stunde: Hallo!? Es handelt sich hier um ein paar Regentropfen! Und diese werden, nehme ich mal an, vom Stadiondach aufgehalten! Um was gehts hier bitte? Hier im W4 hat es den ganzen Vormittag geregnet, jetzt klärt es auf und es ist Westwetter. Ich bringe euch daher dieses Wetter vom (Nord)westen mit und wenn ich in Wien bin, scheint die Sonne...;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. März 2019 tifoso vero schrieb vor 18 Minuten: Hier im W4 hat es den ganzen Vormittag geregnet, jetzt klärt es auf und es ist Westwetter. Ich bringe euch daher dieses Wetter vom (Nord)westen mit und wenn ich in Wien bin, scheint die Sonne...;-) Hoffe für uns auch nach Abpfiff. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Match wird wahrscheinlich nur auf Sky übertragen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Match wird wahrscheinlich nur auf Sky übertragen oder? Kannst auch einfach ins Stadion kommen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 3 Minuten: Match wird wahrscheinlich nur auf Sky übertragen oder? Ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 10. März 2019 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Kannst auch einfach ins Stadion kommen. Tolle Antwort,lieg leider krank daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Mons Ivar schrieb vor 2 Minuten: Tolle Antwort,lieg leider krank daheim Gute Besserung ... ich kann Sky-Ticket empfehlen 9,90/Tag => reicht für heute bearbeitet 10. März 2019 von Captain DohDoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 10. März 2019 Pinkman schrieb vor 4 Stunden: An Regentagen haben wir noch nie einen Punkt abgegeben wenn RB vorher gegen Napoli verloren hat. Wird also was. FYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 10. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 23 Minuten: Tolle Antwort,lieg leider krank daheim Dann gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 10. März 2019 T-3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 10. März 2019 Goldi1 schrieb vor 10 Minuten: T-3 Geiler Bus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts