Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2019 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Deswegen. Wobei ich ihm schon zutrau, dass er eine gute Rolle spielt wenn uns ein Flügelflitzer verlassen sollte. Aus diesem Grund der Smiley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 30 Minuten: Wieso Enttäuschung wenn er nie spielen darf ? Eben... Glasner wird schon wissen warum er immer nur Otubanjo, Frieser und Tetteh einwechselt und nicht Jamnig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. März 2019 tobi93 schrieb vor 22 Minuten: Ministrant oder wachler? Theater (Ich spiel gerne Theater, aber Proben am Sonntag Nachmittag wann der LASK spielt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 8 Minuten: Theater (Ich spiel gerne Theater, aber Proben am Sonntag Nachmittag wann der LASK spielt ) Kannst dich ja ganz runter stellen und dem Wachler deinen Text vortragen bearbeitet 8. März 2019 von ASKsince1908 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 8. März 2019 2 Tage vor dem Spiel, Ost nahezu ausverkauft und Süd auch schon sehr gut gebucht. Rechne mal mit 5400, mehr ist ja fast nicht möglich da ich mit maximal 100 Tirolern rechne. So wie wir aktuell spielen kann es nur einen Sieger geben. Innsbruck wird tief stehen, die müssen wir uns müde spielen. 3:0 für den LASK, Klaus mit seinem ersten Bundesliga Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 Laut meinem Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag regnen. Na hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 32 Minuten: Laut meinem Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag regnen. Na hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt. Wir sand jo nd im unterhaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Laut meinem Wetterbericht soll es morgen den ganzen Tag regnen. Na hoffentlich wird das Spiel nicht abgesagt. wenn das ein Grund für eine Spielabsage wäre, dann könnten wir in Österreich wohl nie eine Saison durchbringen die Engländer würden sich noch viel schwerer tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 Wir sand jo nd im unterhausTobi, ma kau ned wissn wos da Bundesliga eifoit [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Tobi, ma kau ned wissn wos da Bundesliga eifoit Bauernslang einstellen. Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 Viel mehr Sorgen macht mir der starke Wind. Nicht wegen einer Absage, sondern das dem Zufall Tür und Tor geöffnet ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 Bauernslang einstellen. DankeI kau ned aundas Kollege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Viel mehr Sorgen macht mir der starke Wind. Nicht wegen einer Absage, sondern das dem Zufall Tür und Tor geöffnet ist... Das beherrschen wir - letzte Woche war Sturm auch kein Problem 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 9. März 2019 Weiß wer, wie viele Innsbrucker sich heut BW angesehen haben? Interessiert mich nur ob die heut Nacht in der Stadt rumkugeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 9. März 2019 VIVA_ASK schrieb vor 4 Stunden: Weiß wer, wie viele Innsbrucker sich heut BW angesehen haben? Interessiert mich nur ob die heut Nacht in der Stadt rumkugeln... 37 Ich würde heute nicht mehr vor die Türe gehen! Sicher ist Sicher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts