Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. März 2019 singingtank schrieb vor 2 Minuten: Hallo.....hier spielt die(nächste)musik Sannu! am sonntag heißts revanchieren für die sinnlose(ste) pleite im herbst. freu ich auf einen stimmungsvollen nachmittag mit einem hoffentlich gut gefüllten auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 Tipp: 4:2 Arbeitssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 5:0 Arbeitssieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. März 2019 Bin mal ganz kreativ unterwegs und sage Siegtor Jamnig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 neunzehnnullacht schrieb vor 20 Minuten: 5:0 Arbeitssieg. Der Nächste, der größenwahnsinnig wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Der Nächste, der größenwahnsinnig wird. Was heißt da wird? Der ist Peter Handkes Musterknabe von "himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt". 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. März 2019 Wieso? Er sagt eh, dass wir es erarbeiten müssen und nicht, dass wir drüberfahren. Sag auch 5:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2019 Pressekonferenz auf FB ist noch nicht einmal gestartet, erstes Kommentar: Wir werden Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. März 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Pressekonferenz auf FB ist noch nicht einmal gestartet, erstes Kommentar: Wir werden Meister. Das ist Linz. Zu Mittag schon fett. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. März 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde: Bin mal ganz kreativ unterwegs und sage Siegtor Jamnig Der einzige Spieler für den wir Ablöse bezahlt haben, und leider eine Enttäuschung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. März 2019 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Der einzige Spieler für den wir Ablöse bezahlt haben, und leider eine Enttäuschung.. Wieso Enttäuschung wenn er nie spielen darf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Wieso Enttäuschung wenn er nie spielen darf ? Deswegen. Wobei ich ihm schon zutrau, dass er eine gute Rolle spielt wenn uns ein Flügelflitzer verlassen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 8. März 2019 (bearbeitet) Sehe Jamnig nicht als Enttäuschung. Frieser war einfach übertrieben geil als Backup und der Stamm spielt sowieso göttlich. Bin mir sicher, dass er 'da' ist, wenn wir ihn brauchen (und das werden wir schon noch). bearbeitet 8. März 2019 von Aussenpracker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. März 2019 Mist Ehrenamt, warum hab ich mich nur einteilen lassen - ich kann am Sonntag nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 8. März 2019 Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten: Mist Ehrenamt, warum hab ich mich nur einteilen lassen - ich kann am Sonntag nicht Ministrant oder wachler? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts