Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 Danke igor du heisl die erste gelbe war das blödeste vom heutigen spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Bravo. Igor mit vertrotteltem gelb-rot. Red Bull style incoming. bearbeitet 3. März 2019 von Beamero 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. März 2019 Auweh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 Sautrotteln...... war bei der 1. strunzdummen gelben wegen ballwegschiessen schon klar dass der heut marschiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. März 2019 Ein Denkprozess findet bei einigen Spielern einfach nicht statt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerInsider Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2019 AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten: Und in ein paar Minuten machen wir auf RB und Ramalho? Bitte jetzt nicht wieder auf abwarten spielen und schauen was passiert. AKTIV KICKEN Hattest wohl recht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) So und jetzt kann sich der Igor wieder nach Salzburg schleichen. Strohdumme Vollidioten. Das ist nicht mehr normal. bearbeitet 3. März 2019 von DaMarkWied 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2019 Eigentlich ein Drama....für uns sind Hartberg und danach Altach WICHTIGE Spiele.......Wahnsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 3. März 2019 Igor agiert wenigstens direkt gegen Letsch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 LoL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Ich danke dem grippalen Infekt. So muss ich mir nicht eine zweite Hälfte anschauen in der uns Hartberg im eigenen Stadion in den Strafraum drückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. März 2019 Das muss man auch einmal zusammenbringen sich schon in der ersten Halbzeit Gelb-Rot abzuholen. Solche Dinge haben leider nicht viel mit dem Trainer zu tun sondern zeigt die Intelligenz und die Qualität des Kaders recht deutlich auf. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Zum Glück gehören uns Igor, Cuevas und Matic uns nicht, da gibts im Sommer wenigstens Spielraum. Bei Matic mag Hopfen und Malz noch nicht ganz verloren sein. bearbeitet 3. März 2019 von FAKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 DerInsider schrieb vor 1 Minute: Hattest wohl recht.. Darauf könnte ich gerne verzichten. Aber war abzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2019 So und jetzt kann sich der Igor wieder nach Salzburg schleichen. Strohdumme Vollidioten. Das ist nicht mehr normal.Ich versteh bis jetzt nicht wieso der überhaupt am Feld war. Aber ja, unser top Trainer stellt top Spieler auf, mir fällt nix mehr dazu ein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts