fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 3. März 2019 Zurzeit sind wir Dritter in der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Ich versteh ja ned wieso wir nach dem 1:0 wieder komplett aufgehört haben zu dominieren. Jedes mal grundlos nach Führungen in eine reagierende Rolle zurückfallen... weil wir austria sind und wir mit diesem system ja irgendwann auch mal erfolg haben müssen. der trainer kann scheinbar nicht dagegen lenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 Bumm das wird jetzt eine zaaache 2. hz In wahrheit war die 1. hz schon gschissn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2019 Nein er hat dem Hartberger den Ball weggespitzelt als der sich den für den Freistoß zurechtgelegt hat, der dumme Depp. War wegen ballwegspitzelnecht? sah für mich von ost nach taktischem foul an der mittellinie aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 Gizmo schrieb Gerade eben: Ich versteh ja ned wieso wir nach dem 1:0 wieder jomplett aufgehört haben zu dominieren. Jedes mal grundlos nach Führungen in eine reagierende Rolle zurückfallen... Mich würde interessieren ob das mit dem Charakter der Mannschaft oder mit den Anweisungen des Trainers zu tun hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. März 2019 maxglan schrieb vor 3 Minuten: Seh mas positiv - Igor, Ewandro, Cuevas und Matic werden alle nicht verpflichtet. Werden im Sommer Kohle und Legionärsplätze frei. Na da bin ich mir bei Muhr ned sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2019 fuzinger schrieb Gerade eben: Zurzeit sind wir Dritter in der Tabelle. ja ne is klar. wir waren auch ein paar minuten im cup halbfinale 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: echt? sah für mich von ost nach taktischem foul an der mittellinie aus Ich glaub sky löst das nicht so gut auf wie dein ost-blick 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 J.E schrieb Gerade eben: echt? sah für mich von ost nach taktischem foul an der mittellinie aus Na. Das wär ja noch eher nachvollziehbar gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 3. März 2019 Der Spielmacher schrieb Gerade eben: Na da bin ich mir bei Muhr ned sicher da musst eher angst haben vor dem was nach kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 J.E schrieb vor 1 Minute: echt? sah für mich von ost nach taktischem foul an der mittellinie aus Ja war ein taktisches Foul um einen Konter zu verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. März 2019 Tut zwar weh es zu sagen aber ich habe vor dem Match und auch jetzt unserer Mannschaft keinen Sieg zugetraut und ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle. Wir spielen zu schwach um irgend jemanden weh tun zu können. Auch beim Derby hätten wir nicht gewonnen wenn die Grünen keine rote Karte kassiert hätten. Unteres PO wir kommen. Hoffe ich habe mit dem heutigen Tip unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 cmburns schrieb vor 10 Minuten: Ähm, nein. Aus dem Stadion wo man alles sieht. Der haut sich rein und fordert, rackert. Ähm ich bin auch im Stadion...der is komplett überfordert in Drucksituationen und zu weit vom Gegner weg...nur rackern is a bisl zi wenig für die BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 es is schon unglaublich wie scheisse Hartberg ist. aber auch wie wenig wir ihnen darin nachstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 martschinko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts