Recommended Posts

Postinho

Decathlons Lizenz soll ja über die Grenze in die Schweiz wandern, wodurch steuerlich natürlich ein ganz anderes Lohnniveau für das Team möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb vor 30 Minuten:

In der Randsportart Snowboard Alpin.

Der Straßenradsport ist immerhin ein Weltsport.

Relevant ist halt auch was die Leute in Österreich interessiert und da sehe ich beide Sportarten nicht ganz vorne. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein Karl einen höheren Bekanntheitsgrad in Österreich hat wie Gall.

Dennoch denke ich, dass Gall Sportler des Jahres werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Relevant ist halt auch was die Leute in Österreich interessiert und da sehe ich beide Sportarten nicht ganz vorne. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein Karl einen höheren Bekanntheitsgrad in Österreich hat wie Gall.

Dennoch denke ich, dass Gall Sportler des Jahres werden wird.

Na ja, ist ja keine Publikumswahl. Der Sport von Valentin Bontus interessiert in Österreich wahrscheinlich praktisch gar keinen. Aber Goldmedaille bei Olympischen Sommerspielem ist halt ein starkes Argument.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Bepperl schrieb Gerade eben:

Na ja, ist ja keine Publikumswahl. Der Sport von Valentin Bontus interessiert in Österreich wahrscheinlich praktisch gar keinen. Aber Goldmedaille bei Olympischen Sommerspielem ist halt ein starkes Argument.

War nur auf die Aussage mit Randsportart und Weltsportart bezogen und dass das eben kaum einen Einfluss auf die Wahl hat. Das Beispiel Bontus bekräftigt ja sogar die Aussage, dass es jetzt nicht unbedingt wichtig ist, wie die Sportart weltweit anerkannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Diamondback schrieb vor 10 Minuten:

Gall ist übrigens auch seit 2019 der erste Fahrer der nicht pogacar, vingegaard oder roglic heißt und 2 grand tour podiums in einem Jahr hat

Diese Leistung ist extrem stark.

Schau dir an Pogi und Vingegaard sind gestürzt, weil Unachtsamkeit/Pech.. und haben jeweils "nur" 3 Wochen fehlerfrei durchgebracht. 

Gall war bei den 2 Rundfahrten sher konstant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Was Gall fehlt ist ein großer Sieg. Aber er gehörte diese Saison zu den Großen, das macht schon Freude. Man hat bei Pogacar gesehen wie schnell es gehen kann und ein anderer fährt die Ernte ein. Ob Gall den letzten Schritt noch schafft und sich einen großen Sieg holt, kann ich nicht beurteilen, das wird die Zukunft zeigen. Zutrauen tu ich es ihm schon, wenn alles zusammenläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

WM, LBL oder Lombardia wären die großen Eintagesrennen wo er theoretisch Chancen hat, müssen halt neben Pog noch zig andere Fahrer schlafen, auf der Zielinie wird er in einem Eintagesrennen nicht viele schlagen.

An einem Tour Podium haben schon viele VueltaGiro Podestfahrer ihr besten Jahre verbraucht ( verschwendet will ich nicht schreiben).

Giro 2026 könnte ja wieder ähnlich schwach besetzt sein

Aber vor Ende Oktober und den Routen Präsentationen ist eh alles spekulation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Der auch monetäre Aufstieg sei beiden gegönnt, spannend wird es halt wie man es sportlich bei Lidl anlegt - das Team ist sehr breit aufgestellt, was gerade bei den großen Rundfahrten dann natürlich auch zum Thema werden kann, welche Unterstützung man einem GC Fahrer angedeihen lassen kann oder ob man dort und da auf Etappen und Trikots geht … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die "Querelen" fangen schon an :davinci:

https://t.co/7QjJh3rmei

Abgesehen vom finanziellen weiß ich auch nicht, ob das die beste Entscheidung war...

Bei Decathlon hätte er zumindest bei einer GT die unangefochtene Leaderrolle gehabt. Allerdings wäre die Tour halt immer auf Seixas ausgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Klingt also nicht so als wäre Skjelmose kurz vorm Absprung

1000123039.jpg

Da bis jetzt alles stimmt würden noch Arrieta als Berghelfer und Meeus als solider B Garnitur Sprinter kommen. Wären dann 29 Fahrer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Bepperl schrieb vor 15 Stunden:

Die "Querelen" fangen schon an :davinci:

https://t.co/7QjJh3rmei

Abgesehen vom finanziellen weiß ich auch nicht, ob das die beste Entscheidung war...

Bei Decathlon hätte er zumindest bei einer GT die unangefochtene Leaderrolle gehabt. Allerdings wäre die Tour halt immer auf Seixas ausgelegt.

Natürlich war da nur das Finanzielle ausschlaggebend. Ansonsten würde man die Rolle bei Decathlon nicht aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag