max90 Postinho Geschrieben 14. September Decathlons Lizenz soll ja über die Grenze in die Schweiz wandern, wodurch steuerlich natürlich ein ganz anderes Lohnniveau für das Team möglich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September Bepperl schrieb vor 30 Minuten: In der Randsportart Snowboard Alpin. Der Straßenradsport ist immerhin ein Weltsport. Relevant ist halt auch was die Leute in Österreich interessiert und da sehe ich beide Sportarten nicht ganz vorne. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein Karl einen höheren Bekanntheitsgrad in Österreich hat wie Gall. Dennoch denke ich, dass Gall Sportler des Jahres werden wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Relevant ist halt auch was die Leute in Österreich interessiert und da sehe ich beide Sportarten nicht ganz vorne. Könnte mir sogar vorstellen, dass ein Karl einen höheren Bekanntheitsgrad in Österreich hat wie Gall. Dennoch denke ich, dass Gall Sportler des Jahres werden wird. Na ja, ist ja keine Publikumswahl. Der Sport von Valentin Bontus interessiert in Österreich wahrscheinlich praktisch gar keinen. Aber Goldmedaille bei Olympischen Sommerspielem ist halt ein starkes Argument. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. September Bepperl schrieb Gerade eben: Na ja, ist ja keine Publikumswahl. Der Sport von Valentin Bontus interessiert in Österreich wahrscheinlich praktisch gar keinen. Aber Goldmedaille bei Olympischen Sommerspielem ist halt ein starkes Argument. War nur auf die Aussage mit Randsportart und Weltsportart bezogen und dass das eben kaum einen Einfluss auf die Wahl hat. Das Beispiel Bontus bekräftigt ja sogar die Aussage, dass es jetzt nicht unbedingt wichtig ist, wie die Sportart weltweit anerkannt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback ASB-Halbgott Geschrieben 14. September Gall ist übrigens auch seit 2019 der erste Fahrer der nicht pogacar, vingegaard oder roglic heißt und 2 grand tour podiums in einem Jahr hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 14. September Diamondback schrieb vor 10 Minuten: Gall ist übrigens auch seit 2019 der erste Fahrer der nicht pogacar, vingegaard oder roglic heißt und 2 grand tour podiums in einem Jahr hat Diese Leistung ist extrem stark. Schau dir an Pogi und Vingegaard sind gestürzt, weil Unachtsamkeit/Pech.. und haben jeweils "nur" 3 Wochen fehlerfrei durchgebracht. Gall war bei den 2 Rundfahrten sher konstant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 14. September Auch kaum in Stürze verwickelt trotz seiner Schwächen beim Positionieren und Abfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. September Was Gall fehlt ist ein großer Sieg. Aber er gehörte diese Saison zu den Großen, das macht schon Freude. Man hat bei Pogacar gesehen wie schnell es gehen kann und ein anderer fährt die Ernte ein. Ob Gall den letzten Schritt noch schafft und sich einen großen Sieg holt, kann ich nicht beurteilen, das wird die Zukunft zeigen. Zutrauen tu ich es ihm schon, wenn alles zusammenläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 14. September WM, LBL oder Lombardia wären die großen Eintagesrennen wo er theoretisch Chancen hat, müssen halt neben Pog noch zig andere Fahrer schlafen, auf der Zielinie wird er in einem Eintagesrennen nicht viele schlagen. An einem Tour Podium haben schon viele VueltaGiro Podestfahrer ihr besten Jahre verbraucht ( verschwendet will ich nicht schreiben). Giro 2026 könnte ja wieder ähnlich schwach besetzt sein Aber vor Ende Oktober und den Routen Präsentationen ist eh alles spekulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Gall und Mühlberger offiziell von Lidl Trek bestätigt. Andy Schleck höchstpersönlich hat die Postkarte von ihnen erhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Gall unterschreibt für 3 Jahre, Mühlberger für 2. Joa, bei 9 Mille Grundgehalt in drei Jahren hat er wohl finanziell ausgesorgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 15. September Der auch monetäre Aufstieg sei beiden gegönnt, spannend wird es halt wie man es sportlich bei Lidl anlegt - das Team ist sehr breit aufgestellt, was gerade bei den großen Rundfahrten dann natürlich auch zum Thema werden kann, welche Unterstützung man einem GC Fahrer angedeihen lassen kann oder ob man dort und da auf Etappen und Trikots geht … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September Die "Querelen" fangen schon an https://t.co/7QjJh3rmei Abgesehen vom finanziellen weiß ich auch nicht, ob das die beste Entscheidung war... Bei Decathlon hätte er zumindest bei einer GT die unangefochtene Leaderrolle gehabt. Allerdings wäre die Tour halt immer auf Seixas ausgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 15. September Klingt also nicht so als wäre Skjelmose kurz vorm Absprung Da bis jetzt alles stimmt würden noch Arrieta als Berghelfer und Meeus als solider B Garnitur Sprinter kommen. Wären dann 29 Fahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. September Bepperl schrieb vor 15 Stunden: Die "Querelen" fangen schon an https://t.co/7QjJh3rmei Abgesehen vom finanziellen weiß ich auch nicht, ob das die beste Entscheidung war... Bei Decathlon hätte er zumindest bei einer GT die unangefochtene Leaderrolle gehabt. Allerdings wäre die Tour halt immer auf Seixas ausgelegt. Natürlich war da nur das Finanzielle ausschlaggebend. Ansonsten würde man die Rolle bei Decathlon nicht aufgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts