Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2019 Sollt mal Unterricht beim Schobi nehmen wie man so einen reinmacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Wieso legt er den nicht quer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Schade Ivan, ich glaube ein Erfolgserlebnis in Form eines Treffers würde ein wenig den Knoten bei ihm lösen. Schaut ja nicht so schlecht aus was er macht aber kaum was produktives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. März 2019 Da muss er ablegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. März 2019 Ivan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2019 So einfach war der Winkel nicht aber ja kann man sich schon besser anstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 2. März 2019 mazunte schrieb Gerade eben: Das war Murg Wusste ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 2. März 2019 Das muss Ivan machen dann wäre das eigentlich die Entscheidung gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 37 Minuten: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? gibts auch nicht auf dazn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Hab ihn ein wenig beobachtet und er verteilt die Bälle recht gut bisher. ist ein stürmer der eben auch spielerisch richtig was drauf hat und kreativität vresprüht...nur nicht verschreien :D. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht lag es am ruckeln des streams ? schau von Deutschland aus Dieses aufdringliche Furzgelb lässt sie präsenter aussehen als sie es sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pbrandon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2019 Was war das bitte von Boli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2019 hat wer einen stream ? bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 2. März 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Dieses aufdringliche Furzgelb lässt sie präsenter aussehen als sie es sind ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts