puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2019 DAZN überträgt keine österreichische Bundesliga! Nur teilweise international von Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb Gerade eben: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? Möglicherweise weil DAZN keine Bundesliga überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? DAZN überträgt die österreichische Bundesliga nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? Dazn überträgt keine Aut BL Spiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2019 dan_72 schrieb vor 4 Minuten: ich denke müldür kann dies auch... Hätte eher greiml erwartet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 2 Minuten: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? DAZN zeigt keine Ö Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? ÖBL wird nicht auf dazn gezeigt, dafür brauchst du sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb Gerade eben: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? Wird auch nicht dort übertragen ,nur Euroliga und die ist Geschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb Gerade eben: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? Auf Dazn gibt's keine Buli ? Du brauchst Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 kalajdzic wieder nur auf der bank bei der admira...der junge muss sich auch verarscht vorkommen. lassen ihn nicht gehen obwohl ein million angebot da war und dann spielt er anscheinend kaum eine rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 2 Minuten: Hallo kann mir einer von euch weiterhelfen? Ich hab mir Dazn geholt wie kann ich mir jetzt das Spiel anschaun? Find da nichts über die Ö Bundesliga?? Das ist jetzt sicher ein Tritt in die Eier, aber du brauchst dafür Sky 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Dazn überträgt keine Aut BL Spiele. Maaaaaaa.... na dann stornier mas halt wieder lol 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Gibts an Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2019 Zeigt DAZN eigentlich die österreichische Liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 2. März 2019 Lemmy K schrieb vor 1 Minute: Zeigt DAZN eigentlich die österreichische Liga? Ist Dober gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts