dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ivan....bitte..... der winkel war schon sehr spitz, der war schwieriger als es aussah, wäre schon der matchball gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2019 -Wien- schrieb vor 1 Minute: gibts auch nicht auf dazn Weiß ich schon seit 7 Seiten, aber danke trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2019 pbrandon schrieb Gerade eben: Was war das bitte von Boli? Gut der St. Pöltner will den Boli blocken und wird ausn Weg geräumt und stirbt am Boden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2019 Der Rasner ist a schenes Häferl. Hat im ghört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 2. März 2019 pbrandon schrieb Gerade eben: Was war das bitte von Boli? Ziemlich glücklich, dass der Schiri es nicht sieht. Unten rum nahe an einer Tätlichkeit. Reine Absicht ohne Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 2. März 2019 Littlefoot schrieb vor 1 Minute: Weiß ich schon seit 7 Seiten, aber danke trotzdem mein fehler, sorry! hat mir die erste seite angezeigt hast du eine alternative ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. März 2019 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Die beschissenste Idee, die der Verein seit labgem hatte. Durch und durch peinlich diese Clips. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2019 -Wien- schrieb vor einer Stunde: hat wer einen stream ? bitte http://drakula.top/soccer/st-polten-rapid-wien-rds83c22e?l=1416717476 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2019 -Wien- schrieb Gerade eben: mein fehler, sorry! hat mir die erste seite angezeigt hast du eine alternative ? Ja an Stream ohne Kommentator, garned so schlecht eigentlich ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2019 also die einstellung passt, die sind mir schon fast zu agressiv. besonders boli hab ich so ja noch nie gesehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 2. März 2019 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ziemlich glücklich, dass der Schiri es nicht sieht. Unten rum nahe an einer Tätlichkeit. Reine Absicht ohne Ball. Geh bitte. Der Rasner schaut nur auf Boli und will ihn checken. Boli drückt ihn weg und erwischt ihn unabsichtlich unten auch. Never ever Tätlichkeit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 2. März 2019 mazunte schrieb Gerade eben: http://drakula.top/soccer/st-polten-rapid-wien-rds83c22e?l=1416717476 Hast du keine Sorgen bei solchen Links? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. März 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die beschissenste Idee, die der Verein seit labgem hatte. Durch und durch peinlich diese Clips. Mir gings mehr darum das man den Treffer St. Pölten zuschrieb. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 2. März 2019 GRENDEL schrieb Gerade eben: Die beschissenste Idee, die der Verein seit labgem hatte. Durch und durch peinlich diese Clips. Naja die Hütteldorfer Festspiele waren auch so eine Glanzidee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. März 2019 oli93 schrieb vor einer Stunde: Hast du keine Sorgen bei solchen Links? Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts