mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2019 Walke also als IV? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 1. März 2019 mmh1 schrieb vor 15 Stunden: Ich freu mich sehr auf dieses Spiel! Man kann relativ entspannt ins Stadion gehen, weil kein k.o.-duell und keine Psychos bei den Gegnern und deren Fans! Punkto magischer SCR gebe ich dir Recht. Die Brügge Fans waren mMn die sympathischsten Besucher in Salzburg seit langem . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2019 mrbonheur schrieb vor 12 Stunden: Walke also als IV? Das hätte irgendwie was :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2019 Hab grad die PK Zsf gesehen. Als ich Dschadschi hörte, kam direkt Gänsehaut ?✌?? Der Bursche ist einfach unglaublich - normal müsste ich ein Trikot von ihm kaufen ..... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2019 kronzeuge schrieb vor 7 Minuten: Hab grad die PK Zsf gesehen. Als ich Dschadschi hörte, kam direkt Gänsehaut ?✌?? Der Bursche ist einfach unglaublich - normal müsste ich ein Trikot von ihm kaufen ..... ?? wie jetzt? Du hast noch keins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. März 2019 Hauptsache ein 3er wird eingefahren. Wenns leicht geht schon vor der 94. alles klar machen - danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 Heimspiel, da wird das früher klargemacht. Noch dazu eine Woche Pause und nach Rapid sind sie extra motiviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 1. März 2019 Die wirklich wichtige Frage ist ob Hannes 90 Minuten oder nur 85 spielen darf 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2019 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Die wirklich wichtige Frage ist ob Hannes 90 Minuten oder nur 85 spielen darf Ich wär zur Abwechslung mal für die obligatorischen 20 Minuten, die andere Einwechselspieler auch bekommen. Da will ich hochmotivierten, einsatzbereiten Fußball von Hannes sehen. Sollte dies nicht machbar sein, beim nächsten Mal weniger Minuten oder eine Nachdenkpause. Gilt für mich aber nicht nur für Hannes - ich will unseren, bedingungslosen Fußball, intensives, cleveres Pressing und Umschaltspiel sehen. Bei Xaver hoffe ich auch, dass sich seine Form in Richtung Brügge Heim einpendelt - er wär so verdammt wichtig für unser Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2019 AlexRodriguez schrieb vor 9 Stunden: wie jetzt? Du hast noch keins? Nur von mir selbst und Ulmer Andi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 1. März 2019 Schluchtenscheisser schrieb vor 10 Stunden: Punkto magischer SCR gebe ich dir Recht. Die Brügge Fans waren mMn die sympathischsten Besucher in Salzburg seit langem . Oh ja! Unser Forumsgast war auch privat sehr, sehr sympathisch (und sein Bruder). Heute hat er mir geschrieben, dass wir auch gegen Napoli Favorit sind und überhaupt auf die EL. Schleimer Aber bitte nicht die Real Sociedad Fans vergessen, die beim Abgang unserer Manschaft respektvoll applaudiert haben. Also genau ein Jahr her, dass wir wirklich sympathische Auswärtsfans hatten. Und nun bitte einen souveränen Sieg gegen den WAC! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Lieber @Waldherr Danke hab ich dir gegeben für deinen letzten Post , der wirklich sehr treffend und fair war. Ausgenommen davon den souveränen Siegeswunsch der Bullen gegen den WAC. Wenngleich ich auch denke, das er nicht unvermessen ist ?. bearbeitet 1. März 2019 von Karambesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. März 2019 Matchday! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2019 Ich bin gespannt welche Startelf uns heute zum 3:0 Sieg vor 7460 Zuschauern schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MessiToSalzburg Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2019 Hallo, ich habe noch eine Karte eine Karte für die Nordkurve übrig, da mir leider abgesagt wurde. Damit ich nicht auf der Karte sitzen bleibe, würde ich sie um 10€ abgeben. Nachrichten bitte per PN (: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts