FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg


Patz026

Recommended Posts

Go home, you're drunk!

Kein schneller Typ vorn drinnen, ich hoffe da geht trotzdem was. Vallci find ich ganz ok, besser als Ramalho. Um Todo braucht man sich auch nicht sorgen. Mwepu ist halt immer ein Fragezeichen, dem kann viel aufgehen oder eben gar nix. 

Das ist halt eine 50:50 Aufstellung. Momentan bete ich eh nur dass die Jungs Lust haben und 100% geben. Wenn das eintritt wird es relativ gemütlich, wenn sie wieder meinen, wie gegen Rapid, es geht eh alles easy mit bissi ball schupfen und hacke, ferse, spitz,...wirds auch gegen den WAC sauschwer. Ich hätte eigentlich erwartet dass Sama mal ne Pause bekommt vor dem Neapel-Spiel. Der wirkte schon gegen Rapid fahrig und unkonzentriert.  Aber vielleicht hat er sich da einfach nur ans Niveau angepasst :D .

Heimvorteil wird auch ein bisschen mitspielen hoffe ich. 

P.S. Ilzer lag mit seiner Aussage, wir werden mit Sicherheit das Team das gegen Neapel spielt 1:1 auf das Feld schicken auch ziemlich falsch :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ChakChirak schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe Wolf nutzt seine Chance u zeigt, dass er es ja doch kann, wenn er will! 

Chance worauf genau?

a) Einen guten Transferverein zu finden? Fail, da schon verkauft.

b) Öfter spielen zu dürfen, als er schon darf? Fail, da scheinbar Spielgarantie.

c) Seine Reputation wieder herzustellen? Fail, da das eh niemanden mehr interessiert.

Wolf kann aktuell tun und lassen, was er will...es wird nichts bringen, das Thema ist durch. Besser wäre es, echte Salzburger Kaderangehörige einzusetzen und zu fördern, statt eines handzahmen Wolf, dessen ohnehin nicht all zu schweres Kopferl schon mehr in Sachsen als in Salzburg ist.

Rose muss man auch nicht immer verstehen. Für mich der erste echte Kritikpunkt am sonst so fantastischen - aber nicht unantastbaren - Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wenn Freund dieses Interview statt bei Sky im Sport1 Doppelpass gibt, ist er pleite.... soviele schwachsinnige Phrasen in einem Gespräch ist schon sensationell :D:D  

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.