FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg


Patz026

Recommended Posts

Wo hast du die Highlights gesehen?

Also ich seh durchaus Potenzial bei Todorovic, seh die engen Hosen eher aufgrund seiner durchtrainierten Beinmuskeln, aber gestern war das nicht nur gemessen an Lainer ein bisschen sehr ausbaufähig.

Die ersten 20-30 Minuten waren sowieso ein bisschen sehr unkonzentriert und er hatte auch 2-3 gute Offensivaktionen wie zB den Pass vor dem 2:0, aber defensiv war er eigentlich ziemlich schwach. Da kann man sich bei Schlager und Vallci bedanken, dass da nicht mehr passiert ist. Aber wird schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Highlights gibt's auf laola, zahlt sich aber nicht aus die anzuschauen.

@mrbonheur Weißt du woher 11gegen11 seine Daten bezieht? Ist nämlich schon komisch, dass die drei besten Salzburger gleich bewertet sind wie bei sofascore, Koita allerdings völlig unterschiedlich bewertet wird, der war bei sofascore schlechtester Spieler der gesamten Partie (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann) bei 11gegen11 aber in den top3 der Wolfsberger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highlights gibt's auf laola, zahlt sich aber nicht aus die anzuschauen.

 

@mrbonheur Weißt du woher 11gegen11 seine Daten bezieht? Ist nämlich schon komisch, dass die drei besten Salzburger gleich bewertet sind wie bei sofascore, Koita allerdings völlig unterschiedlich bewertet wird, der war bei sofascore schlechtester Spieler der gesamten Partie (was ich nicht wirklich nachvollziehen kann) bei 11gegen11 aber in den top3 der Wolfsberger.

 

Bei 11 tegen 11 werden die Top3 der open play xG chain angezeigt und nicht unbedingt die besten Spieler. Davon abgesehen, kennt ja niemand den genauen Algorithmus von Sofascore und Co.

 

Koita hat eine Großchance vergeben, wenig Pässe an den Mann gebracht und viele Duelle + Dribblings verloren. Das wird bei Sofascore wohl recht gewichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Lob an die gesamte Mannschaft. Bitte Todorovic mal einfach lassen, das wird schon. Wieviele Experten hier haben Lainer selbst nach einem halben Jahr noch jedliche Daseinsberechtigung in unserem Team abgesprochen....

Und auch das Wolf Bashing kann man sich sparen, war gestern eine starke Partie von ihm.

 

Der einzige der mir gestern garnicht gefallen hat war der Xaver. Hoffentlich konzentriert er sich wieder auf den Fußball und lässt sich nicht von irgendwelchen Managern/Transferideen aus der Konzentration bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lob an die gesamte Mannschaft. Bitte Todorovic mal einfach lassen, das wird schon. Wieviele Experten hier haben Lainer selbst nach einem halben Jahr noch jedliche Daseinsberechtigung in unserem Team abgesprochen....

Und auch das Wolf Bashing kann man sich sparen, war gestern eine starke Partie von ihm.

 

Der einzige der mir gestern garnicht gefallen hat war der Xaver. Hoffentlich konzentriert er sich wieder auf den Fußball und lässt sich nicht von irgendwelchen Managern/Transferideen aus der Konzentration bringen.

Xaver war einer der Stärksten mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Der einzige der mir gestern garnicht gefallen hat war der Xaver. Hoffentlich konzentriert er sich wieder auf den Fußball und lässt sich nicht von irgendwelchen Managern/Transferideen aus der Konzentration bringen.

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

ich finde Todorovic schon noch sehr ausbaufähig (gestern hatte er positive wie negative Aktionen dabei) aber mit durchaus Potential. der wird schon noch, braucht halt Spiele, Spiele, Spiele. und AV bei uns kann auch nicht jeder.

Gegen Napoli aber bitte einen fitten Lainer

zu gestern noch.. habe mich sehr für Farkas gefreut, dass er spielen durfte. und wie ihn Rose vor der Einwechslung motiviert hat zeigt einfach wieder was für ein geiler Typ Marco Rose ist.

Rose :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe nur die Highlights auf skysportaustria gesehen (halt die Zusammenfassung ?). Ich denke jeder setzt da andere Kriterien der Beurteilung an. Soeben gelesen bei Xaver - für viele der stärkste der Partie, andere beurteilen ihn sehr schwach. Bei Mwepu das Gleiche - Nach dem in der Zusammenfassung nicht wirklich viele Szenen sind, würde es mich interessieren, wie sie so über das ganze Spiel waren - Entwicklung der Formkurve nach oben oder gleichbleibend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Todorovic fand ich auch ok, im Endeffekt trifft auf ihn ähnliches zu wie bei Prevljak: er kommt alle heiligen Zeiten zu Einsätzen, soll dann sofort funktionieren und erschwerend noch auf einer Position, die a) nicht einfach ist, und b) wo der direkte Vergleich Lainer ist. 

Offensiv mach ich mir bei ihm wenig Sorgen, technisch ist Todo wohl sogar der "feinere" Kicker wie Lainer, der sich halt viel über die Physis und Dynamik definiert. Den Punsh wird Todo wohl nie bekommen, er ist einfach ein filigranerer Spieler. 

Defensiv gegen starke Gegner kann man ihn schwer beurteilen, da hat er glaube ich noch nicht gespielt. 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
KK_foreverSalzburg schrieb am 3.3.2019 um 13:39 :

Ich habe nur die Highlights auf skysportaustria gesehen (halt die Zusammenfassung ?). Ich denke jeder setzt da andere Kriterien der Beurteilung an. Soeben gelesen bei Xaver - für viele der stärkste der Partie, andere beurteilen ihn sehr schwach. Bei Mwepu das Gleiche - Nach dem in der Zusammenfassung nicht wirklich viele Szenen sind, würde es mich interessieren, wie sie so über das ganze Spiel waren - Entwicklung der Formkurve nach oben oder gleichbleibend?

Es ist halt so, dass manche einfach die Leiistungen dieser Spieler nicht richtig beurteilen können oder wollen!Für mich waren Schlager und Mwepu gestern herausragend! Schlager mit klugen Pässen uns Mwepu der Balleroberer im Stile von Amadou! Ich bin überzeugt, dass dieser Junge in die Fußstapfen von Haidara tr5eten wird!

Leider kommt mir Prevljak immer mehr als Fremdkörper in der Mannschaft vor! Zwar fehlen ihm die Spiele, jedoch sind seine Leistungen für die Zukunft nicht sehr ansprechend! Kann sein, wenn Munas nicht mehr da ist dass es besser wird, jedoch könnte es da schon zu spät sein, denn dahinter wartet schon Haaland!

Dasselbe gilt für Todorovic, der nie und nimmer die Dynamik von Lainer erreichen, gestern war ich bs auf wenige Ausnahmen von ihm enttäuscht, sehr eigensinnig und wenig Übersicht!

Alles in allem eine gute Leistung der gesamten Mannschaft, man darf sich jedoch auf Grund der Halbierung der Punkte keine Schwächen erlauben, sondern Vollgas bis zum Ende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.