FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg


Patz026

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 4 Stunden:

Chance worauf genau?

a) Einen guten Transferverein zu finden? Fail, da schon verkauft.

b) Öfter spielen zu dürfen, als er schon darf? Fail, da scheinbar Spielgarantie.

c) Seine Reputation wieder herzustellen? Fail, da das eh niemanden mehr interessiert.

Wolf kann aktuell tun und lassen, was er will...es wird nichts bringen, das Thema ist durch. Besser wäre es, echte Salzburger Kaderangehörige einzusetzen und zu fördern, statt eines handzahmen Wolf, dessen ohnehin nicht all zu schweres Kopferl schon mehr in Sachsen als in Salzburg ist.

Rose muss man auch nicht immer verstehen. Für mich der erste echte Kritikpunkt am sonst so fantastischen - aber nicht unantastbaren - Trainerteam.

Naja, der Beste spielt egal ob er im Sommer wechselt - siehe Dabbur! Auch wenn es mir schwer fällt es auszusprechen, er hat seine Chance wiedereinmal genutzt. Wird auch zml sicher gegen Napoli spielen, ob du/ich willst/will oder nicht

bearbeitet von ChakChirak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 3 Stunden:

Hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreiben werde, aber wenn er so mannschaftsdienlich spielt wie aktuell, dann auf jeden Fall.

Also mich hat er heute wieder mehrfach zur Weißglut getrieben, aber er macht halt die Buden. Vermissen werd ich ihn genausowenig wie Wolf und Berisha ...

Schlager, Vallci und Mwepu für mich heute die Besten  (auch in der Reihenfolge), Todorovic, Smail und Dabbur aus meiner Sicht die Schwächsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hat er heute wieder mehrfach zur Weißglut getrieben, aber er macht halt die Buden. Vermissen werd ich ihn genausowenig wie Wolf und Berisha ...

Schlager, Vallci und Mwepu für mich heute die Besten  (auch in der Reihenfolge), Todorovic, Smail und Dabbur aus meiner Sicht die Schwächsten.

Kann man so stehen lassen, aber für mich war Mwepu nicht so wirklich gut. Hat schon viele Ballverluste und im ZK stellt er sich auch nicht immer gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten:
Also mich hat er heute wieder mehrfach zur Weißglut getrieben, aber er macht halt die Buden. Vermissen werd ich ihn genausowenig wie Wolf und Berisha ...

Schlager, Vallci und Mwepu für mich heute die Besten  (auch in der Reihenfolge), Todorovic, Smail und Dabbur aus meiner Sicht die Schwächsten.
 

Kann man so stehen lassen, aber für mich war Mwepu nicht so wirklich gut. Hat schon viele Ballverluste und im ZK stellt er sich auch nicht immer gut an.

Seh ich genauso, Mwepu war für mich heute mit Prevljak gemeinsam der Schwächste bei uns, finde ihn meistens viel zu leichtsinnig, viele Fehlpässe und Ballverluste... Todorovic hingegen fand ich nicht so schlecht wie er hier gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
#11 schrieb vor 15 Stunden:

Erkenntnis des heutigen Spiels (danke zum wiederholten Mal an die Experten hinter uns!):

„Haaland ist ein 19-jähriger Verteidiger, ein wahres Wunderkind!“

(Anmerkung von mir: geredet haben sie über Szobo :davinci:)

Ich sag nur: "jetzt kummt da 25er, wast du wer der des is?", "na!", "woat,  i frog den do fuan", "na, keine Ahnung"

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Hung like Hodor schrieb vor 7 Stunden:

Also mich hat er heute wieder mehrfach zur Weißglut getrieben, aber er macht halt die Buden. Vermissen werd ich ihn genausowenig wie Wolf und Berisha ...

Schlager, Vallci und Mwepu für mich heute die Besten  (auch in der Reihenfolge), Todorovic, Smail und Dabbur aus meiner Sicht die Schwächsten.

Ein Stürmer, der zwei Tore geschossen hat, kann nicht zu den schlechtesten Spielern gezählt werden. Ganz egal, wie "schlecht" er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nach dem ich das Spiel nur in den Highlights gesehen habe, mal eine Frage. Wie hat sich der Enock den wirklich angestellt - die Meinungen gehen ja sehr auseinander. Es wäre mal wünschenswert, wenn er sich gut stabilisiert und besser in unser Spiel findet. Gegen Rapid waren da schon viele gute Szenen dabei. Würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 1 Stunde:

Todorovic fand ich jetzt nicht so schlecht. Kam das nur mir so vor, dass er ziemlich dick geworden ist? Die Hose lag so eng an wie Leggings, da war kein Millimeter Luft mehr. Kann ja eigentlich nicht sein.

Ich fand ihn ebenfalls nicht schlecht.

Die meisten messen ihn wohl an Lainer UND vergessen dabei auf diese äußerst sensible Spielposition.

Denn der AV muss gut verteidigen als auch angreifen können. Daher muss er auch fast immer vorne und hinten mit dabei sein (Laufarbeit).

Er probiert offensiv sehr viel (was sich ja nichtmal unsere Stürmer richtig zutrauen) und ein bisschen was funktioniert auch. Das wiederum vor dem Hintergrund, dass er nicht so viel Spielpraxis (daher Selbstverständis) hat.

 

KK_foreverSalzburg schrieb vor 32 Minuten:

Nach dem ich das Spiel nur in den Highlights gesehen habe

Wo hast du die Highlights gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.