FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg


Patz026

Recommended Posts

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Vallci klärt gefühlt jeden hohen Ball in den 16er....Wahnsinn! :clap:

Bislang hat er auch alle seine Zweikämpfe gewonnen - und ich meine damit tatsächlich auch wirklich statistisch gesehen alle. :clap:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ist schon faszinierend, wie unterschiedlich die Leistungen der einzelnen IV in den verschiedenen Konstellationen sind. 

Neben Ramalho sieht gefühlt jeder andere IV relativ schlecht aus. Onguene gefällt mir neben Pongi sehr gut, neben Vallci war er heute nicht wirklich sicher. 

Ich freue mich bereits auf Pongi-Vallci ... das kann eigentlich nur geil werden :v:

Wolf und Munas heute stark verbessert. Sama hat mir heute nicht gut gefallen, hat aber trotzdem solide gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stadionperspektive: Vallci gefühlt alle ZK gewonnen. Stanko wird mit den Füßen ein eitzal besser. Todo iwie ein Fremdkörper (schade, dass er sich verletzt hat - somit einem Newcomer die Chance genommen, eingewechselt zu werden). Schlager & Wolf verbessert, wobei bei Wolf meine subjektive Sichtweise mir sagt, dass er tlw absichtlich ned vollgas gibt. Smail bemüht doch leider glücklos. Dabbur hat gezeigt was ein Goalgetter machen muss - Tore ! Rose - 3. Wechsel könnte früher kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Erkenntnis des heutigen Spiels (danke zum wiederholten Mal an die Experten hinter uns!):

„Haaland ist ein 19-jähriger Verteidiger, ein wahres Wunderkind!“

(Anmerkung von mir: geredet haben sie über Szobo :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stadionperspektive: Vallci gefühlt alle ZK gewonnen. Stanko wird mit den Füßen ein eitzal besser. Todo iwie ein Fremdkörper (schade, dass er sich verletzt hat - somit einem Newcomer die Chance genommen, eingewechselt zu werden). Schlager & Wolf verbessert, wobei bei Wolf meine subjektive Sichtweise mir sagt, dass er tlw absichtlich ned vollgas gibt. Smail bemüht doch leider glücklos. Dabbur hat gezeigt was ein Goalgetter machen muss - Tore ! Rose - 3. Wechsel könnte früher kommen. 

Nicht nur gefühlt. Der hat wirklich alle ZK gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tommtomm schrieb Gerade eben:

Adduktoren :nervoes:

NICHT EINSATZBEREIT

Van der Werff (Knie), Gulbrandsen, Junuzovic, Pongracic (alle Oberschenkel), Lainer (Adduktoren), Ramalho (gesperrt)

Gabs irgendwelche Informationen wie lange er ausfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Tadellos den 3er fixiert.

Zeitweise bärenstark kombiniert.

Todorovic eine Katastrophe. Stellungsspiel nix, Zweikämpfe nix, Spiel nach vorne Meganix.

Vallci - wie wenn er schon Jahre bei uns in der IV spielen würde. Wenn wieder alle an Bord sind, kann der gute Ramhalo bei den Lieferingern den Leitwolf machen und von seinen Heldentaten erzählen.

Wunsch an die Fußballfee - Bitte,  bitte bring uns einen 1er Goli bevor der Walke in Rente geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.