FC Red Bull Salzburg - RZ Pellets Wolfsberg


Patz026

Recommended Posts

Aphox schrieb Gerade eben:

heute nicht sein bestes Spiel, liegt aber auch ein bisschen daran dass er im Gegensatz zu Lainer weiter hinten agiert. Und sich dadurch oft in schwierige Situationen bringt. Wenn der mal besser nach unserem System spielt mach ich mir da trotzdem keine Sorgen. 

Sorgen mach ich mir auch nicht, aber die Lobeshymnen vom Skytypen fand ich halt ein bisschen befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Sorgen mach ich mir auch nicht, aber die Lobeshymnen vom Skytypen fand ich halt ein bisschen befremdlich. 

Absolut, das ist ziemlich übertrieben. Auch ein Faktor heute ist sicher die eher mäßige Leistung von seinem "Seitenpartner" Schlager, der macht heut auch nicht sein bestes Spiel. Da kommt halt dann mehreres zusammen. 

PS: Bei dem Spielstand dürfte er ruhig Daka oder Haland ein bisschen Praxis geben der gute Herr Rose....

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie man bei einem 3:0 gegen den WAC nicht Leute wie Bernède, Szobo oder Earl einwechseln kann?

Aphox schrieb vor 1 Minute:

Absolut, das ist ziemlich übertrieben. Auch ein Faktor heute ist sicher die eher mäßige Leistung von seinem "Seitenpartner" Schlager, der macht heut auch nicht sein bestes Spiel. Da kommt halt dann mehreres zusammen. 

Schlager ist heute ziemlich stark mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Wie man bei einem 3:0 gegen den WAC nicht Leute wie Bernède, Szobo oder Earl einwechseln kann?

 Ja, so toll der MR ist, bei den Wechsel hab ich ihn noch nie verstanden.. viel zu spät und viel zu selten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wie man bei einem 3:0 gegen den WAC nicht Leute wie Bernède, Szobo oder Earl einwechseln kann?

Schlager ist heute ziemlich stark mMn

Teil 1 -stimme zu!
Teil 2 - stimme nicht zu! 


:D ist halt immer alles subjektiv,

Farkas? Echt jetzt? Muss man das verstehen? Ist das verletzungsbedingt?

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.