20. Runde: SK Sturm Graz - LASK


CaptainAustria

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Die kompakte Mannschaftsleistung des LASK hat unseren Spielern ihre Grenzen aufgezeigt. . Am Papier hat mir der offensivere Versuch gut gefallen, aber unsere konnten das so gut wie garnicht umsetzen.

Dann bekommst amal a Geschenk vom LASK und Jakupovic macht sowas :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Die kompakte Mannschaftsleistung des LASK hat unseren Spielern ihre Grenzen aufgezeigt. . Am Papier hat mir der offensivere Versuch gut gefallen, aber unsere konnten das so gut wie garnicht umsetzen.

Dann bekommst amal a Geschenk vom LASK und Jakupovic macht sowas :nein:

Schlimmer war die Chance von Hosiner, denn das wäre der Ausgleich gewesen. Das muss es für ihn jetzt einfach gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Schlimmer war die Chance von Hosiner, denn das wäre der Ausgleich gewesen. Das muss es für ihn jetzt einfach gewesen sein.

ich will hosiner nur bedingt verteidigen. aber es war die einzige zählbare chance!  die uss man machen. aber es kann auch schiefgehen.... vielmehr muss man sich fragen warum man nicht zu mehr chancen kam! alles an hosiner aufzuhängen ist mir zu billig. vor allem weil auch jakupovic nichts zeigte (wie es hier genannt würde) 

merksatz: ein stürmer ohne brauchbare bälle reisst nix :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lobboo schrieb vor 3 Minuten:

ich will hosiner nur bedingt verteidigen. aber es war die einzige zählbare chance!  die uss man machen. aber es kann auch schiefgehen.... vielmehr muss man sich fragen warum man nicht zu mehr chancen kam! alles an hosiner aufzuhängen ist mir zu billig. vor allem weil auch jakupovic nichts zeigte (wie es hier genannt würde) 

merksatz: ein stürmer ohne brauchbare bälle reisst nix :davinci: 

Es hat schon in der Abwehr begonnen. Die sind kaum dazu in der Lage gewesen den Ball nach vorne zu bringen und im Mittelfeld ist dann erst recht nichts gegangen.

Das i-tüpflchen war dann der Umgang mit den 2 einzigen, aber großen Chancen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 43 Minuten:

Tor nach einem Lovric Patzer, Tor nach einer Ecke (das letzte Tor klammer ich mal aus). Beim Vogel samma ja schon geschwommen, als der Gegner in unsere Hälfte kam..

Sind wir aber heute auch siehe Anfang zweite Halbzeit. Für das, dass man mit Spendlhofer, Maresic und Avlo drei im Normalfall mindestens überdurchschnittl. IVs in der Verteidigung hat, war es erschreckend leicht für den LASK zu zwingenden Chancen zu kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was für ein Unkick von unserer Mannschaft. Statt heute im Stadion zu sein, hätte ich auch etwas wesentlich Spannenderes machen können. Z.B. Farbe beim Trocken zusehen... 

Mählich ist kein Trainer für unsere Ansprüche, aber man darf auch nicht das von Vogel hinterlassene Werk vergessen. Mit viel Glück holen wir nächstes Wochenende ein Remis gegen vom Auswärtsspiel in Neapel müde Dosenfirma-Angestellte. Rapid wird aber die restlichen beiden Spiele gewinnen und selbst die Letsch-Austria wird es nicht schaffen zu Hause gegen Altach nicht zu gewinnen. Da wird auch der Trainerwechsel bei den Vorarlbergern nichts daran ändern. Das wird also in weiterer Folge ein spannendes Frühjahr mit Krachern gegen Hartberg, Mattersburg, Wacker Innsbruck, Admira und Altach.

PS: Weiß jemand was Hosiner beruflich macht? Eigentlich unglaublich, dass wir nach Zulechner das nächste (sportlich nutzlose) One Season Wonder geholt haben. Wie er da den Kopfball in einer fast schon bestmöglichen Situation klar am Tor vorbeigesetzt hat, war schon sensationell. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 45 Minuten:

bistudeppad :facepalm:

 

ihr vergesst dass der lask zurecht da steht wo sie zur zeit sind

 

diese zitate sind eine sammlung aus in der emotion geschriebener scheisse so hoffe ich

Vergiss es, spätestens jetzt sollte man erkennen wie überbewertet der Trainerposten eigentlich ist, in Wien ist der Didi auch nicht gerade draufgekommen, wie sein Job funktioniert, aber seine Spieler sind draufgekommen, dass es halt ein bissl einen Eigenantrieb benötigt, um die Situation zum besseren zu wenden. Kannst von unseren beschissenen Diven natürlich nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Schlimmer war die Chance von Hosiner, denn das wäre der Ausgleich gewesen. Das muss es für ihn jetzt einfach gewesen sein.

Wie stellst du dir eigentlich Fußball vor. Für wen sollte es das denn nun gewesen sein? Emotional bist du top dabei, den Verstand hinterfrage ich sehr nach dem heutugen Geschreibsel. Was erlauben Hosiner, Kreissl und Mählich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
plieschn schrieb vor 23 Minuten:

Vergiss es, spätestens jetzt sollte man erkennen wie überbewertet der Trainerposten eigentlich ist, in Wien ist der Didi auch nicht gerade draufgekommen, wie sein Job funktioniert, aber seine Spieler sind draufgekommen, dass es halt ein bissl einen Eigenantrieb benötigt, um die Situation zum besseren zu wenden. Kannst von unseren beschissenen Diven natürlich nicht erwarten.

so ist es. vor allem wenn man liest was niederkofler alles macht.

fussball ist zufall der von allen zu ernst genommen wird und nur durch geld beeinflussbar ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt dürfen dann alle, die sich heute in den Tanga geludelt haben wieder runterkommen. Es muss jedem klar gewesen sein, dass heute ein schweres Spiel auf uns wartet. Der LASK steht verdammt kompakt hinten drinne, attackiert aggressiv und man darf ihm keine Kontergelegenheit bieten. Genau das haben wir aber leichtfertig viel zu früh im Spiel getan. Noch dazu, haben wir die paar guten Gelegenheiten, die wir hatten, viel zu leichtfertig vergeben.

Die Chance auf die Top 6 ist noch nicht vollends verloren, leichter geworden ist es aber heute nicht. Also Mund abputzen und weiterarbeiten. Aufgegeben wird nur ein Brief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

?? :ears:

zb seit 14 jahren das training im kraft, koordinations und konditionsbereich. und dann kommt das hiblabla vonwegen unter dem trainer ist es härter als unter dem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb vor 1 Minute:

zb seit 14 jahren das training im kraft, koordinations und konditionsbereich. und dann kommt das hiblabla vonwegen unter dem trainer ist es härter als unter dem...

Ich versteh nicht was du sagen willst? Dass es von der physischen Seite wurscht ist der Trainer ist weil eh alles der Niederkofler autonom macht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.