strandjunge Postinho Geschrieben 2. März 2019 Was haben wir heute gesehen Angsthasen Fußball pur und ein Wechsel verhalten das seines gleichen sucht bei 0:1 Spielstand einen Verteidiger bringen ist schon ein starkes Stück und nicht zu erklären vor allem Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen, bin schon auf morgengespannt!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2019 Wenn Werner jetzt nicht weg ist, werde ich weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel besuchen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. März 2019 SCR1929 schrieb vor einer Stunde: Wenn Werner jetzt nicht weg ist, werde ich weder ein Heimspiel noch ein Auswärtsspiel besuchen!!! Ich auch, werde kein Spiel mehr unter Grabherr besuchen!! Der Verein kann scheinbar auf das Geld verzichten, sei es wie es sei, unter Grabherr tu ich mir das nicht mehr an!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 2. März 2019 Ich bin raus , kann mich auch überhaupt mit niemandem mehr identifizieren, die können ruhig runter Ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2019 Ich hab im Schnabelholz noch nie erlebt, dass sich ALLE so einig waren. Grabherr MUSS weg und zwar am besten noch heute. Die sportliche Leitung rund um (Kopf) Längle und Zellhofer hat die Verantwortung in dieser Sache und das Schicksal unseres Sportclubs in den Händen. Ich akzeptiere wie viele andere Altacher die Entscheidungen des Vereins ziemlich lange. Mir reichts jetzt aber endgültig und ich hoffe es ist noch nicht zu spät. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Wenn Morgen oder spätestens Montag nicht bekanntgegebenen wird, dass Grabherr entlassen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr! Spätestens nach diesem Spiel, muss selbst der letzte Optimist im Club sich eingestehen, das wird nix mit Grabherr! bearbeitet 2. März 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. März 2019 Altacher1929 schrieb vor 7 Stunden: Wenn Morgen oder spätestens Montag nicht bekanntgegebenen wird, dass Grabherr entlassen ist, verstehe ich die Welt nicht mehr! Spätestens nach diesem Spiel, muss selbst der letzte Optimist im Club sich eingestehen, das wird nix mit Grabherr! Genau so ist es!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2019 Mit Grabher an der Linie gewinnen wir heuer kein Spiel mehr, was den Abstieg zur Folge haben wird. Zumindest haben wir dann das schönste Stadion der Liga sofern der GAK in Weinzödl bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2019 Kein Stress Leute, jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird wieder bergauf gehen. Wir und Ihr bleiben in der Liga, Innsbruck darf wieder runter. So schauts aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 3. März 2019 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Kein Stress Leute, jetzt kommt ein neuer Trainer und es wird wieder bergauf gehen. Wir und Ihr bleiben in der Liga, Innsbruck darf wieder runter. So schauts aus. Oder gleich Hartberg? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. März 2019 Altiga schrieb vor einer Stunde: Oder gleich Hartberg? Na, das ist näher für uns, die sollen noch eine Zeit lang oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Ich bin auch überzeugt, wenn wir denn Richtigen Mann holen, steigen wir nicht ab! Aber jetzt warten wir mal ab, welcher Trainer denn kommt.....nach 3 Fehlgriffen hintereinander hab ich nicht mehr so großes vertrauen in unsere Verantwortlichen. bearbeitet 3. März 2019 von Altacher1929 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Am verkraftbarsten wären ein Abstieg wohl für euch, da geh ich am wenigsten davon aus, dass ihr für jahre in der versenkung verschwindet! Bei Hartberg, Wac (sollte es da UP werden) und Mattersburg seh ich da ganz schwarz, und Innsbruck und wir hätten wohl auch eher größere Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. März 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Am verkraftbarsten wären ein Abstieg wohl für euch, da geh ich am wenigsten davon aus, dass ihr für jahre in der versenkung verschwindet! Bei Hartberg, Wac (sollte es da UP werden) und Mattersburg seh ich da ganz schwarz, und Innsbruck und wir hätten wohl auch eher größere Probleme Mattersburg ist zäh, die kommen bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts