dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Februar 2019 Perry Neum schrieb vor 48 Minuten: Aufstellung lt. HP -----------------Pentz------------- Klein-------Igor-----Madl--------Martschinko ------------Jeggo-----Matic------------ Sax-------------------------------Sakaria Edomwonyi-----------------Yateke Ersatz: Lucic, Schoissengeyr, Demaku, AG10, Prokop, Monschein, Turgeman no hate aber wieso lässt der eure wenigen kreativspieler (prokop, grünwald) auf der bank...will die austria mauern? offensiv kann das nicht funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Keine 3 Pässe hintereinander angekommen. Jeder Ball wird blind vorgedroschen.... Aber das is ja unsere Taktik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2019 Max Sax: 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 tommy letsch ist drauf und dran einen neuen spielstil zu kreiren: Kick, Hit & Rush 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Was war den das längste dass wir den Ball gehabt haben? 12 Sekunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 22. Februar 2019 Geh bitte, der Lask spielt ja suchs Balli mit uns. Das geht nicht lange gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar 2019 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Was war den das längste dass wir den Ball gehabt haben? 12 Sekunden? Beim Aufwärmen vielleicht, im Spiel eher noch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2019 Das kann echt nicht ernst gemeint sein als Austria. Das ist nur noch peinlich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: bald wirds bei uns scheppern Ich sehe eine sehr solide Defensive die keine gefährliche Aktion zugelassen hat bislang (das geniale Foul von Sarkaria ausgenommen), ich hoffe ich verschreibs nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2019 Das kann doch nicht ernst gemeint sein dass Bälle blind nach vorne dreschen unser Plan für die Offensive ist.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2019 Da waren die 5,80 auf Sieg Austria wohl doch nicht so übertrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2019 Darf ich fragen wie das Plakat vorhin zu verstehen ist? Bzgl. Hauptberuf? Da dürfte ich irgendwas verpasst haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 MaxPower schrieb vor 5 Minuten: Keine 3 Pässe hintereinander angekommen. Jeder Ball wird blind vorgedroschen.... Aber das is ja unsere Taktik Für alle die noch nie ein LASK Spiel gesehen haben - so schauen Spiele gegen sie immer aus weil die Leichtathleten jedes Spiel des Gegners zerstören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2019 behave yourself schrieb Gerade eben: Ich sehe eine sehr solide Defensive die keine gefährliche Aktion zugelassen hat bislang (das geniale Foul von Sarkaria ausgenommen), ich hoffe ich verschreibs nicht. Jeder sieht was er sehen will! Nur wir sind der FAK und ned St. Pölten - unsere Ansprüche sind echt schon irgendwo. Unterdurchschnitt in Österreich mit dem 3-grössten Budget - das ist echt eine Leistung?! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 in der gegnerischen hälfte noch kein angekommener pass.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts