InnVie Weltklassecoach Geschrieben 22. Februar 2019 Monschein für Yateke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten: Das war nicht meine Frage, unter Daxbacher hattest du zig unterschiedliche Spielertypen. Was macht einen richtigen Austrianer für dich aus? Die Frage wird ja nicht so schwer zu beantworten sein? Scheiberlspiel... technisch versierte Spieler. Und Spieler mit Charakter. Monschein ist für mich klar der bessere als Sax bearbeitet 22. Februar 2019 von maeli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria 1 Amateur Geschrieben 22. Februar 2019 Ich bin Austriafan seit ich denken kann. Aber ich glaube ich geh jetzt auch Golfen? So ein S.....was die Spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 22. Februar 2019 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: mit dieser doppelchance vom lask ist die Partie für uns gelaufen Ich würde dem Sakaria keinen vorwurf machen sondern dem trainer Sakaria hat nichts, was ein Bundesligaspieler braucht. Ist in einer schwachen Austria Mannschaft der Schwächste trotz pers. Topform. Einer der schlimmsten Abende als Austria Fan. Wir schiessen gegen den Lask eine Halbzeit lang kein einziges mal Richtung Tor. Gegen eine durchschnittliche EL Mannschaft verlieren wir zweistellig. Arme Austria Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: 1:3 Young Violets. Oida scheiß heeute auf de young violets! Bei der Hundstruppe die beim lask spielt is scheißegal was der Nachwuchs macht! Bringt sowieso ois nix mehr! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 loeni9 schrieb Gerade eben: Oida scheiß heeute auf de young violets! Bei der Hundstruppe die beim lask spielt is scheißegal was der Nachwuchs macht! Bringt sowieso ois nix mehr! Trotzdem erwähne ich es. Apropos: Endstand 1:3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 maeli schrieb vor 1 Minute: Scheiberlspiel... technisch versierte Spieler. Und Spieler mit Charakter. Monschein ist für mich klar der bessere als Sax Gut, bei dem Vergleich, brauch Ma dann auch nimma diskutieren. Dieses Spiel außen vorgelassen, ist Sax natürlich im Kader der Spieler, der einem Austrianer am allernähesten kommt. Inkl in Schönheit untergehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Trotzdem erwähne ich es. Apropos: Endstand 1:3 haben zuviel bei der Kampfmannschaft zugesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Trotzdem erwähne ich es. Apropos: Endstand 1:3 Des interessiert do niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria 1 Amateur Geschrieben 22. Februar 2019 Letsch raus Letsch raus Letsch raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 loeni9 schrieb Gerade eben: Des interessiert do niemanden Anscheinend schon. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Sakaria hat nichts, was ein Bundesligaspieler braucht. Ist in einer schwachen Austria Mannschaft der Schwächste trotz pers. Topform. Einer der schlimmsten Abende als Austria Fan. Wir schiessen gegen den Lask eine Halbzeit lang kein einziges mal Richtung Tor. Gegen eine durchschnittliche EL Mannschaft verlieren wir zweistellig. Arme Austria Wien. das kannst aber heute von fast allen spielern sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2019 So eine peinliche Darbietung. Nichts gegen die Spieler persönlich aber gegen einen Trauner, ramsebner, Frieser und Co die bei uns nie stamm wären keine einzige Chance zu kreieren ist hochgradig peinlich und lächerlich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2019 Genau Madl hast Recht....fang mal mit den Gelben an und arbeite dich zur Roten vor....die sind so hirnbefreit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Anscheinend schon. Na dafür gibt's an eigenen Bereich! Bitte dort weiterspamen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts