[L] LASK – FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Perry Neum schrieb vor 48 Minuten:

Aufstellung lt. HP

 

-----------------Pentz-------------

Klein-------Igor-----Madl--------Martschinko

------------Jeggo-----Matic------------

Sax-------------------------------Sakaria

Edomwonyi-----------------Yateke

 

Ersatz: Lucic, Schoissengeyr, Demaku, AG10, Prokop, Monschein, Turgeman

no hate aber wieso lässt der eure wenigen kreativspieler (prokop, grünwald) auf der bank...will die austria mauern? offensiv kann das nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxPower schrieb vor 5 Minuten:

Keine 3 Pässe hintereinander angekommen. 

Jeder Ball wird blind vorgedroschen.... Aber das is ja unsere Taktik

Für alle die noch nie ein LASK Spiel gesehen haben - so schauen Spiele gegen sie immer aus weil die Leichtathleten jedes Spiel des Gegners zerstören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb Gerade eben:

Ich sehe eine sehr solide Defensive die keine gefährliche Aktion zugelassen hat bislang (das geniale Foul von Sarkaria ausgenommen), ich hoffe ich verschreibs nicht. 

Jeder sieht was er sehen will! Nur wir sind der FAK und ned St. Pölten - unsere Ansprüche sind echt schon irgendwo. Unterdurchschnitt in Österreich mit dem 3-grössten Budget - das ist echt eine Leistung?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.