SSC Napoli - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Erwarte Napoli heute so:

 

             Insigne    Milik

Zielinski                         Callejon

             Allan     Ruiz

Ghoulam  Koulibaly  Maksimovic Hysaj

                   Meret

 

Eventuell Ospina statt Meret.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Könnte mir auch gut vorstellen, dass wir heute mit einem 4 - 3 - 2 - 1 auflaufen.

Lainer - Ramalho - Onguene - Ulmer

Mwepu - Sama - Schlager

Wolf - Juno

Dabbur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
AltachFan1929 schrieb vor 49 Minuten:

Wurde schon mehrmals geschrieben. Gestern waren bereits 30.000 Tickets verkauft. 35.000 sollten es ungefähr werden.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gegen Zürich kamen inkl. der 2000 Zürcher nur 18.000, gegen Juve am Sonntag keine 50.000, das ist ja das wichtigste Spiel der Saison. Schnitt ist sonst bei 30.000 in der Serie A. Wieso sollten dann in der ungeliebten EL diesmal mehr kommen? 

Wahrscheinlich, weil wir kommen, der attraktivste Gegner in der EL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Rechtzeitig zum Spielbeginn wird  das ausverkaufte Heimspiel bekannt gegeben :v: 

Wird hoffentlich nochmals einen Schub geben. Auf geht‘s auf ein easy 2:2 :davinci: 

2:2 wär so unglaublich geil!
i mach ma jetzt mal a Bier auf, vl. hilfts was gegen meinen hohen Puls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dumi schrieb vor 19 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gegen Zürich kamen inkl. der 2000 Zürcher nur 18.000, gegen Juve am Sonntag keine 50.000, das ist ja das wichtigste Spiel der Saison. Schnitt ist sonst bei 30.000 in der Serie A. Wieso sollten dann in der ungeliebten EL diesmal mehr kommen? 

Wahrscheinlich, weil wir kommen, der attraktivste Gegner in der EL. 

Bei unserem Laziospiel in Rom kamen auch über 42.000 Zuschauer, obwohl der Ligaschnitt nur knapp über 30.000 war. Und zum Vergleich: Der EL-Zuschauerschnitt von Lazio gegen Marseille, Limassol, Eintracht Frankfurt und FC Sevilla diese EL-Saison lag bei 16.700 (!), und das bei diesen namhaften Gegnern. Vielleicht liegt es ja doch an der Attraktivität vom FC Salzburg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Dumi schrieb vor 47 Minuten:

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gegen Zürich kamen inkl. der 2000 Zürcher nur 18.000, gegen Juve am Sonntag keine 50.000, das ist ja das wichtigste Spiel der Saison. Schnitt ist sonst bei 30.000 in der Serie A. Wieso sollten dann in der ungeliebten EL diesmal mehr kommen? 

Wahrscheinlich, weil wir kommen, der attraktivste Gegner in der EL. 

Kannst auch selber hier schauen, wenn du mir nicht glaubst. https://sport.ticketone.it/44190/90600215/napoli-vs-salzburg  Der Unterrang wurde zwar nicht geöffnet, aber der größere Oberrang (40.000) ist schon gut gefüllt.

Ungeliebte EL? Es ist die einzige Chance einen Titel zu gewinnen in dieser Saison und je näher man dem Finale kommt, desto mehr Zuschauer werden auch kommen. :super:

https://www.spazionapoli.it/2019/03/07/napoli-salisburgo-tifosi/

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor 18 Minuten:

Egal wie es ausgeht, Freund hat schon gewonnen! :D

Was genau macht eigentlich der ganz rechts? Sieht man oft im Stadion umherrennen, ohne genau zu erkennen, was er macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.