SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho
mrbonheur schrieb vor 39 Minuten:
aXXit schrieb vor 44 Minuten:
Für den Rapid-Channel ist das quasi ein Qualitätsposting. Dort hab ich von Mods schon Peinlicheres gelesen. :davinci: 

 
 

Jep, und es ist mir persönlich so wurst, was die dort schreiben.

ich ergötze mich lieber an der dummheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alfred Tatar hat es heute gut formuliert. Rapid schaut immer nach Salzburg. Für uns ist Rapid nichts anderes als Hartberg. Uns ist rapid egal. Sieht man ja, das sich Rapid zuletzt mehr mit der admira und dem LASK als mit uns beschäftigt.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Alfred Tatar hat es heute gut formuliert. Rapid schaut immer nach Salzburg. Für uns ist Rapid nichts anderes als Hartberg. Uns ist rapid egal. Sind man ja, das sich Rapid zuletzt mehr mit der admira und dem LASK als mit uns beschäftigt.

Richtig. Sie beschäftigen sich mit allen anderen. Nur nicht mit sich selbst. Deswegen sind sie wo sie sind.
Mir soll's recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351844/?SK-Rapid-vs-FC-Red-Bull-Salzburg&show=live

Stankovic spielt also im Tor. Dabbur nur auf der Bank. Bei Rapid sitzt der neue Wunderstürmer auch erstmals auf der Bank.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Eigentlich wie erwartet, statt Tiki-Taka halt Taki-Daka. Obs funktioniert? Gegen einen langsamen IV wie Sonnleitner könnt ich mir das schon vorstellen. Hofmann ist mit Tempo auch schnell überfordert und muss dann zu Notbremsen greifen. Ich bin gespannt. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
MrPerfect88 schrieb vor 3 Minuten:

Minamino spielt gegen Rapid immer recht gut!

Wolf hätte es nicht gebraucht in der Aufstellung. Da geb ich lieber jemandem die Möglichkeit, der auch nächstes Jahr noch für unser Team im Einsatz ist.

Stimmt, Szobo z.B., aber ich bin ganz froh dass Rose nicht zu Tode rotiert. Das passt schon so denk ich. ich glaub wirklich dass MR heute stark auf Tempo gehen will. Und das hat man ohne Munas und Smail auf jeden Fall. 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Fisten bitte

Ja. Allerdings: Wer will in sowas schon seine Faust reinstecken?
Besser ein Holzstöckerl nehmen.

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.