ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Happelbua schrieb Gerade eben: 1:1 wäre gerecht mMn ?Sorry, aber welches Spiel schaust du? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Zidane85 schrieb Gerade eben: Das ist einfach ein Tempo und eine Präzision, die man bei uns nicht gewohnt ist. Da kann man sich vorstellen, was bessere Teams wie Inter so anstellen können. Wir machen das nicht schlecht, sind aber meilenweit von dieser Klasse entfernt. was ich aber einfach ned begreifen kann. man kann ja bspw. das konzentrierte ballannahmen und pässe unter drucksituationen trainieren. das es dann in solchen partien dann aber gerade bei ersterem immer am meisten auffällt ist halt immer wieder schad. hat vielleicht einfach auch viel mit dem kopf zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich finde die Leistung recht passabel immerhin spielen wir gegen inter. Ergebnis is kacke das stimmt aber schämen brauchen sich unsere nicht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Teilweise echt zum Schämen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Die spielen sich ziemlich, sind dauernd gefährlich und haben 2 Tore geschossen. Kann nicht jeder Verein gegen irgendwelche Zypriotischen amateurkicker vorgeführt werden wie die grazer europacupnieten. Baba 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: ?Sorry, aber welches Spiel schaust du? im Gegensatz zu dir schau ich nüchtern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wo waren diese Szenen? auf Puls4 kannst es dir anschaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Wenn i den wormen Martinez nur seh, ziagts ma de Kabeln auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Inter spielt das wie schon im Hinspiel wieder recht clever. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ivan ist zwar im dribbling gut aber weder geht er in einen zk noch tut er was defensiv (abschlussschwach sowieso) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 nix schrieb Gerade eben: Teilweise echt zum Schämen. Wir schämen uns auch für deine Beiträge, keine Sorge. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Ich finde die Leistung recht passabel immerhin spielen wir gegen inter. Ergebnis is kacke das stimmt aber schämen brauchen sich unsere nicht Teilweise echt zum Schämen. Herrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: auf Puls4 kannst es dir anschaun. Und wo waren die gefährlichen Szenen außer der Tore? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 mido456 schrieb Gerade eben: Kann nicht jeder Verein gegen irgendwelche Zypriotischen amateurkicker vorgeführt werden wie die grazer europacupnieten. Baba Hä? Ich wünsch mir eh dass ihr gwinnts, aber ihr seids so weit weg wie wir gegen die Zyprioten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2019 Na top jetzt patzt auch der Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts