2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Sok schrieb vor 2 Stunden:

Der tippte auch ein 2:0 für Lustenau.

Traue mich wetten das Bender die Austria heuer noch nie spielen gesehen hat.

Also,Null Aussagekraft!

Tipp:1:0 für uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freitagspartien beendet. Horn gewinnt gegen die Violets und zieht diese mit in den Abstiegskampf. Steyr bekommt in der 95. den Ausgleich und Amstetten holt einen Punkt gegen Innsbruck, das somit auch noch nicht alle Abstiegssorgen los ist. Soweit ok für uns die Runde. Ein Dreier wäre Sonntag umso schöner. Dann wären wir 3 Punkte plus Torverhältnis vom Abstiegsplatz entfernt und zumindest 12. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal eine Frage an die Insider. Micheu wurde ja anfangs vor allem mangels Erfahrung nicht unbedingt als Polanz Nachfolger begrüßt. Nun hatte er eine lange Winterpause in der er Einfluss auf Taktik, Kondition, Klima etc. nehmen konnte. Wie wird seine Arbeit von Spielern, Vereinsführung und Experten nun bewertet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Mal eine Frage an die Insider. Micheu wurde ja anfangs vor allem mangels Erfahrung nicht unbedingt als Polanz Nachfolger begrüßt. Nun hatte er eine lange Winterpause in der er Einfluss auf Taktik, Kondition, Klima etc. nehmen konnte. Wie wird seine Arbeit von Spielern, Vereinsführung und Experten nun bewertet? 

Er wird von der Vereinsführung schon sehr geschätzt, würde mich aber dennoch wundern, sollte er über den Sommer hinaus Trainer bei der Austria bleiben. 

Hätte die Übernahme bereits im Dezember geklappt, hätte gleich ein neuer Trainer installiert werden sollen.

Als Trainer sicher ein Upgrade zu Polanz. Fachlich sind zwar beide gut, aber Micheu bringt auch die, vor allem in dieser Situation, nötige Autorität mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Juniors schlagen Lafnitz, die wir somit im Klub der potentiellen Absteiger, bzw. jener Vereine, die wir durchaus noch einholen könnten, begrüßen. Ich denke zum aktuellen Zeitpunkt ist es durchaus positiv, dass sich das hintere Mittelfeld noch nicht absetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wirklich ganz starkes Spiel von uns! Absolut Ballsicher, schalten immer wieder sehr schnell in die Offensive um und lassen dem Gegner absolut keine Chance! Ganz ganz stark! Eine bessere Werbung vor dieser Kulisse in eigener Sache hätten sie nicht machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

So geil. Hätten durchaus 2-3 Tore mehr werden können. Unfassbar wie BW am Sand ist (und wir stark natürlich :=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahnsinn! Super Eigenwerbung. Tolles Kombinations- und Umschaltspiel, wirklich eine Freude zum Zusehen. Außerdem sehr ballsicher, defensiv top und 1a Einsatz. Nach dem Spiel hat sich für mich auch die Trainerfrage erledigt. Ich wüsste nicht, wo ein Manko zu orten gewesen wäre. Damit ich aber meinem Suderanten Image gerecht werde;-) 2 Dinge: 1 BW-Linz ist natürlich komplett auseinandergefallen und 2. Leider bringt auch eine solche Galavorstellung nur 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig starke Leistung heute mit, in den wichtigen Situationen, dem nötigen Glück auf unserer Seite. Sonst gewinnst auch nicht 5:0 gegen BW.

Hoffe am Freitag gegen Wattens auf 1.500 bis 2.000 Zuseher. Wieder freier Eintritt. Hoffentlich ein gutes Omen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.