2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Kann man definitiv so unterschreiben. Das war für mich auch ganz klar kein Torwartfehler, er stand definitiv nicht zu weit vor dem Tor.

Bezüglich Unsicherheiten bei hohen Bällen: Bei Zetterer muss man einfach berücksichtigen, dass das heute sein erstes Pflichtspiel seit Mai 2017 war. Selbst Weltklassetorhüter wie Manuel Neuer haben nach ihren längeren Verletzungspausen zu Beginn Schwächen gezeigt, das ist mMn normal und war auch so zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Bezüglich Unsicherheiten bei hohen Bällen: Bei Zetterer muss man einfach berücksichtigen, dass das heute sein erstes Pflichtspiel seit Mai 2017 war. Selbst Weltklassetorhüter wie Manuel Neuer haben nach ihren längeren Verletzungspausen zu Beginn Schwächen gezeigt, das ist mMn normal und war auch so zu erwarten.

Da hast du vollkommen recht. Das wird schon und da mache ich mir auch keine Sorgen.

Gegen Sturm Graz und Mattersburg hat er mir bei hohen Bällen und in der Strafraumbeherrschung bereits gut gefallen. Ein paar Spiele noch, dann könnte er unsere unangefochtene Nummer Eins sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe sogar noch weiter: Wenn Zetterer im Laufe des Frühjahrs seine frühere Form und Sicherheit einigermaßen erreicht, ist er wahrscheinlich der beste Torhüter in der 2. Liga. Einzig seine lange Verletzungspause ist ja überhaupt der Grund, wieso er zu einem Klub wie der Austria (bei allem Respekt) gewechselt ist. Normalerweise und ohne Verletzung ist er mMn eigentlich zu gut für diese Liga.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 34 Minuten:

Du scheinbar aber auch nicht, wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Zetterer zu weit vor dem Tor stand.;)

Ich bin mir auch sicher, dass der Schuss noch abgefälscht war, ansonsten wäre das ja eine total kranke Flugbahn gewesen.

Stimmt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ball war von Greil abgefälscht und geht mit irrer Flugkurve genau ins Kreuzeck... von daher bei weitem kein Tormannfehler

Ansonsten guter aufritt der Austria, abgesehen von ein paar Unsicherheit der Abwehr und vom Tormann bei 1-2 hohen Bällen, vorne fehlt halt trotzdem ein richtiger Stürmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Kleine Zeitung ist am Sonntag  den 03.03.2019 um 10:30h freier Eintritt beim Spiel gegen BW Linz.

Jetzt müsste der Verein halt die Werbetrommel rühren!!

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.