2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Ball von der Entfernung mit der niedrigen Geschwindigkeit ist zu halten - egal wie krumm er daher kommt. Der Goalie weiß es selbst und auch der Trainer - redet euch doch nicht immer alles schön;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

@Muerte wohl noch nie in einem Tor gestanden? Der Torman stand einfach zu weit vorne (ohne Grund) und hätte mMn eher versuchen müssen noch ein, zwei Schritte nach hinten zu machen. 

Der stand definitiv nicht zu weit vor dem Tor. Wo soll er denn deiner Meinung nach in dieser Situation stehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist mir so vorgekommen, das er durch abfälschung noch a "fettn " bekommen hat.

Schaut für den Tormann komisch aus, ist aber nicht so ohne.

Freu mich mit euch über den Punkt und Respekt an die angereisten Fans. Ist wirklich nicht so ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 9 Minuten:

Der stand definitiv nicht zu weit vor dem Tor. Wo soll er denn deiner Meinung nach in dieser Situation stehen? 

Ist schwer zu erkennen am Video, er stand aber wohl fast 2 Meter vorm Tor wenn man seine Position zwischen Torlinie und 5er ansieht. Muss/soll er da in der Situation stehen oder besser möglichst an der Torlinie ? Winkel zu verkürzen war da keiner. Aber nochmal keinerlei Vorwurf!!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

@Muerte wohl noch nie in einem Tor gestanden? Der Torman stand einfach zu weit vorne (ohne Grund) und hätte mMn eher versuchen müssen noch ein, zwei Schritte nach hinten zu machen. 

 

klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

@MC MarkusW @Muerte- nicht das es falsch rüberkommt. Ich mache den Tormann keinen Vorwurf

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 24 Minuten:

@Muerte wohl noch nie in einem Tor gestanden? Der Torman stand einfach zu weit vorne (ohne Grund) und hätte mMn eher versuchen müssen noch ein, zwei Schritte nach hinten zu machen. 

Du scheinbar aber auch nicht, wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Zetterer zu weit vor dem Tor stand.;)

Ich bin mir auch sicher, dass der Schuss noch abgefälscht war, ansonsten wäre das ja eine total kranke Flugbahn gewesen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 22 Minuten:

@Muerte wohl noch nie in einem Tor gestanden? 

Als junger Bursch das eine oder andere mal, bei hobbyturnieren. Ich hätte ihn natürlich gehalten, aber kann ja nicht jeder ein Gigi Muerte sein :=

Ernsthaft jetzt, der @gugge meint aus Stadionsicht unhaltbar. Dem bin ich geneigt zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.