2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb am 27.5.2019 um 08:50 :

Selten so einen Schwachsinn gehört (den Einsatz des Gegners zu kritisieren). Wäre auch nicht verboten. Ried könnte ja auch der Austria aus Lustenau eine Prämie für das nächste Spiel gegen Wattens anbieten.

Es ist sicher so nicht gewesen,aber es wäre mir so noch viel lieber,als wenn es so abläuft wie das Spiel von Innsbruck gegen Mattersburg.Mattersburg ließ keinen einzigen Stammspieler gegen Wacker auflaufen,das ist Hinterfragenswert,das ist für mich eine klare Verzerrung der Meisterschaft.Wenn Hartberg verloren hätte,wäre der Wirbel perfekt gewesen.Mattersburg soll sich schämen,das nennt man Wettbewerbsverzerrung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Es ist sicher so nicht gewesen,aber es wäre mir so noch viel lieber,als wenn es so abläuft wie das Spiel von Innsbruck gegen Mattersburg.Mattersburg ließ keinen einzigen Stammspieler gegen Wacker auflaufen,das ist Hinterfragenswert,das ist für mich eine klare Verzerrung der Meisterschaft.Wenn Hartberg verloren hätte,wäre der Wirbel perfekt gewesen.Mattersburg soll sich schämen,das nennt man Wettbewerbsverzerrung!

Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber wer würde denn nicht die Chance nutzen, Spielern die vlt nicht so oft zum Zug kommen ein Spiel zu ermöglichen, wenns für einen eh um nix mehr geht?
Wir haben doch selber etwas ausprobiert, bei uns hats halt gut funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ChAoT schrieb Gerade eben:

Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber wer würde denn nicht die Chance nutzen, Spielern die vlt nicht so oft zum Zug kommen ein Spiel zu ermöglichen, wenns für einen eh um nix mehr geht?
Wir haben doch selber etwas ausprobiert, bei uns hats halt gut funktioniert ;)

Sorry,die haben die ganze Mannschaft geschont,nochmals,die Ganze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Sorry,die haben die ganze Mannschaft geschont,nochmals,die Ganze!

Ja. Mattersburg kann es aber noch in den Europacup schaffen. Für mich die einzig logische Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Mattersburg kann es aber noch in den Europacup schaffen. Für mich die einzig logische Entscheidung.

So ist es. Mattersburg spielt heute in der ersten Play-Off Runde gegen Rapid und da ist es völlig verständlich, dass man die Stamm-Elf am Wochenende pausieren lässt. Dieses Gejammere von wegen Wettbewerbsverzerrung ist nervig. Wettbewerbsverzerrung ist das was der Lask und RB mit ihren Bastarden in der 2. Liga aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Wird wohl kein Problem sein, das Stadion hat eine Super Drainage, denk mal ans Länderspiel gegen Deutschland letztes Jahr.

Umso besser, das war mir nicht bewusst. Ich habe noch die Plätze aus meiner Jugend im Kopf, da ging nach so einem Regen gar nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.