2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 17 Minuten:

Den Platz schonen brauchen wir ja auch nicht mehr, da letzte Heimpartie...

Nationalteam spielt nächste Woche noch, dann wars das für diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2:0 wie erwartet. Nicht erwartet hätte ich die insb. zu Beginn schwache Vorstellung. Aber ...genau das ist die nunmehrige Klasse die wir mE haben. Auch wenn man man keinen guten Tag hat, hinten halbwegs dicht zu halten und vorne seine Chancen eiskalt zu nutzen. Genau das fehlt Steyr. Die kicken zwar auch ganz nett, vorne sind sie allerdings eine Lachnummer und hinten offen wie ein Scheunentor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Was hätte sich Hartberg gedacht wenn sie verloren hätten?Wettbewerbsverzerrung?

Bitte.. können wir die Diskussion jetzt einmal beenden? Macht euch das per PN aus. 

Solider 2:1-Sieg mit fescher Choreo der Südwest. Mit >40 Punkten am Ende der Saison hätte ich im Winter nicht gerechnet.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 38 Minuten:

<40?

Wir haben noch ein Spiel.

Edit: Ah. Falsches Zeichen. Eh klar dass dir das wieder auffällt. Für mich schaut das Krokodil halt immer zur größeren Zahl. :=

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

4F2EA189-4242-4A5D-9805-129A9AB55227.png

Stolzer Dritter im Jahr 2019 hinter den beiden Titelanwärtern (übrigens schon hart, dass wir Ried so in die Suppe gespuckt haben...), wer hätte das nach dem Herbst gedacht? 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

4F2EA189-4242-4A5D-9805-129A9AB55227.png

Stolzer Dritter im Jahr 2019 hinter den beiden Titelanwärtern (übrigens schon hart, dass wir Ried so in die Suppe gespuckt haben...), wer hätte das nach dem Herbst gedacht? 

Höchstwahrscheinlich niemand hätte das geglaubt. Ohne jetzt übertreiben zu wollen, sollte man diese Leistungen der Mannschaft schon recht hoch anrechnen. Mit 3-4 neuen Stammspielern seit der Winterpause und ohne echten Stürmer so viele Punkte zu holen verdient schon Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So ist es - absolut hoch anzurechnen die Leistung. Man denke mal an das nächste Jahr. Die Mannschaft bleibt im Kern erhalten und wird - obwohl jetzt schon sehr spielstark - noch besser eingespielt sein und dann drei, vier echte Verstärkungen (vor allem im Sturm). Man soll ja nichts verschreien, aber ich sag mal so, auf der Liste sollte und besser jeder haben, und ich meine nicht auf der der Abstiegskandidaten...Ich bin übrigens auch überzeugt, dass nächstes Jahr - nach der langen Durststrecke- die Zuseherzahlen wieder rapide ansteigen werden. Die Fussballinteressierten werden die Arbeit der neuen Führung honorieren und die werden sich wohl auch einiges einfallen lassen. Die Vorfreude auf die nächste Saison hat mich jedenfalls schon voll gepackt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin übrigens auch überzeugt, dass nächstes Jahr - nach der langen Durststrecke- die Zuseherzahlen wieder rapide ansteigen werden. Die Fussballinteressierten werden die Arbeit der neuen Führung honorieren und die werden sich wohl auch einiges einfallen lassen. Die Vorfreude auf die nächste Saison hat mich jedenfalls schon voll gepackt.

Hoffentlich. Wacker und der GAK statt Neustadt und Wattens stellen von der Attraktivität her, auch ein Upgrade dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut der heutigen Kleinen Zeitung muss Micheu morgen verletzungsbedingt auf Steinwender und Greil verzichten.

Hütter ist ja auch noch verletzt, Jaritz spielte gestern bei den Amateuren eine Halbzeit, kommt vielleicht morgen für einen Startelfeinsatz in Frage, behaupte ich mal.

Dazu ist Kapitän Zakany gesperrt, Rusek darf zur Hochzeit seines Bruders. Kennedy und Aydin sind leicht angeschlagen.

Bin schon auf den Spieltagskader gespannt, die Amateuren spielen morgen zeitgleich um 17:00 in Kappel.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.