Nordische Ski WM 2019 in Seefeld

Recommended Posts

ASB-Gott
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Im Rahmen einer #Doping-Razzia bei der Nordischen Ski-WM in #Seefeld sind nach ZDF-Informationen zwei österreichische Langläufer festgenommen worden. #Seefeld2019

Danke. Naja, zwei Starter heute (Hauke und Stadlober), die laut Instagram eigentlich derzeit Aufwärmen waren. Sieht nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krone:

Die Nordische WM in Seefeld wurde von einem Mega-Skandal erschüttert: Wie die „Krone“ am Mittwoch erfuhr, gab es bei den österreichischen Langläufern eine Doping-Razzia. Es handelt sich dabei um Dominik Baldauf und Max Hauke, die beim Teamsprint Sechste wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Ich frag mich ja oft, wie deppert wir offenbar sein müssen.....

Diese Länder sind da anscheinend professioneller unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wie deppat und gleichzeitig langsam kann man sein?

es is doch scheißegal ob die 6. oder 9. werden im vergleich zu dem risiko? wie machen das andere nationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aber Schröcksnadel hatte schon recht - Austria is a too small country for good doping. Unsere werden eh immer sofort erwischt. Also eigentlich ein Traum für jeden Kontrolleur. Immerhin haben Betrüger in Österreich also so gesehen keine Chance.

Ich frag mich nur, wie laienhaft oder dubios da agiert wird. Armstrong gewinnt 7 Tour de Frances und liefert keine einzige positive Kontrolle ab (außer 1999, aber selbst die verschwand), obwohl er wahrscheinlich der meistgetestete Athlet der Welt war.

Wenn sich alle so dumm anstellen würden, gäbe es wohl wirklich eine Chance auf sauberen Sport. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag