Nordische Ski WM 2019 in Seefeld


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Die Flutlichtproblematik ist mir bewusst (auch wenn man im Rahmen der WM eins installieren hätte sollen), trotzallem könnte man die Bewerbe anders legen bzw. öfters Züge schicken (auch bei einer einspurigen Strecke ist mehr drin)

Das mit den mehr Zügen hätte man gestern Vormittag versucht - da fuhren in einer Stunde insgesamt 4. Mit dem Ergebnis, dass der Zug in dem ich saß insgesamt 20min später als geplant ankam - weil er 2x einen Gegenzug abwarten musste bzw. dann in Seefeld kein Gleis frei war.

Ich finde die Anreise auch echt sch* (vor allem weil die Züge auch noch komplett überfüllt sind und es drinnen dementsprechend eine Affenhitze hat) aber ich wüsste auch nicht wirklich wie man es besser mache könnte. Einzig für eine Stunde jew. keine Gegenzüge fahren lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
revo schrieb vor 1 Minute:

Hayböck hat den Durchgang gewonnen, kleiner Lichtblick zumindest. :) 

Auf Deutschland. 

Springen Hayböck, Kraft und Aschenwald halbwegs solide springen wir um den Sieg mit den Sprüngen gewinnst nix aber Hayböck ist schon lange kein Wettkampfspringer mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkuZ schrieb vor 1 Minute:

Springen Hayböck, Kraft und Aschenwald halbwegs solide springen wir um den Sieg mit den Sprüngen gewinnst nix aber Hayböck ist schon lange kein Wettkampfspringer mehr.

So wie die Deutschen das heute runterspulen war Gold für Österreich immer außer Reichweite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.