aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Diamondback schrieb vor 1 Minute: Noch 2 so Runden und Deutschland darf sich nicht mehr ausruhen Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Das Rennen wird wahrscheinlich um 1 Runde zu kurz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 24. Februar 2019 Ok, riiber wird sich zu Silber lutschen.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Diamondback schrieb Gerade eben: Ok, riiber wird sich zu Silber lutschen.... Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk Fürchte ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Februar 2019 Riiber ist auf der Ziellinie derzeit wohl der stärkste Athlet in der Kombi. Bronze passt trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Februar 2019 Passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2019 Ich bin zufrieden mit Bronze!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. Februar 2019 kann besser ausgehen, kann aber auch schlechter ausgehen. medaille ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Juvenal schrieb Gerade eben: Ich bin zufrieden mit Bronze!! Stimmt,Gold hat man im Springen verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 24. Februar 2019 So, jetzt holen wir heute noch eine!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 10sec weniger Rückstand auf GER nach dem Springen und es wäre ein bisschen spannender geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2019 Schade ums Springen, bei der Laufform von Rehrl wär da echt noch mehr drinnen gewesen. Aber im Gegensatz zum 4er-Teambewerb war die Medaille hier alles andere als fix, insofern passt's schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Februar 2019 aurinko schrieb Gerade eben: 10sec weniger Rückstand auf GER nach dem Springen und es wäre ein bisschen spannender geworden Gold wäre sich nie ausgegangen. Aber mit Deutschland laufen hätte halt zu Silber geführt. Deutschland hat halt die besten Läufer. Obwohl Rehrl echt brav war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Gold wäre sich nie ausgegangen. Aber mit Deutschland laufen hätte halt zu Silber geführt. Deutschland hat halt die besten Läufer. Obwohl Rehrl echt brav war. Riessle ist derzeit nicht in der Laufform wie er sie schon hatte - das hätte im Finish schon klappen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2019 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Gold wäre sich nie ausgegangen. Aber mit Deutschland laufen hätte halt zu Silber geführt. Deutschland hat halt die besten Läufer. Obwohl Rehrl echt brav war. Auf der Schanze sind's leider wieder voll da. In der Loipe ist eigentlich keiner der vier Deutschen in absoluter Überform. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Februar 2019 Wird schon sehr schwer den Franz Josef als Superstar der WM aus österreichischer Sicht zu verdrängen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts