killver V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Taktisch eine Bankrotterklärung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Hätti wari, druckt er an und geht ein, kanns auch ganz ganz oarsch werden schlechter als 3 wäre nicht mehr gegangen. Entweder er drückt an oder fährt nicht die ganze Zeit vorne weg. Das war einfach nur deppert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 raumplaner schrieb Gerade eben: tja, trotz scheißschi zu silber. irgendwie durchaus beruhigend, dass solch geschissenen trainermeldungen keinen erfolg haben. Was soll er sagen? „Du bist zwar da schlechteste Sprinter, aber ich glaube trotzdem an dich.“ Das wär doch idiotisch. Und in anderen Sportarten reden die Trainer genauso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 klapfer, sprung hnd lauftechnisch der schwächste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2019 Gold hat Seidl verloren, es ist doch wurscht wer am Schluss in der Gruppe gegen Riber läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: schlechter als 3 wäre nicht mehr gegangen. Entweder er drückt an oder fährt nicht die ganze Zeit vorne weg. Das war einfach nur deppert. Die Führungsarbeit war doch heute völlig wurscht bei der bummel fahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 Zwara schrieb Gerade eben: Was soll er sagen? „Du bist zwar da schlechteste Sprinter, aber ich glaube trotzdem an dich.“ Das wär doch idiotisch. Und in anderen Sportarten reden die Trainer genauso. also wenn ein sportler im bewerb motivation von einem trainer braucht, dann ist irgendwas ganz schief gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. März 2019 Feanor1990 schrieb Gerade eben: klapfer, sprung hnd lauftechnisch der schwächste Seidl war läuferisch schon auch schwach. Aber wenn Klapfer schon weiß, dass er keinen Sprint hat und auch nicht ganz in Höchstform ist, probier ich zumindest Geiger abzuhängen, der schon schlecht ausgesehen hat am Ende der ersten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 2. März 2019 Riiber ist schon ein Schlitzohr. Aber Klapfer stellt sich wirklich blöd an. Wenn das Tempo so niedrig ist muss er nur darauf achten nicht als Dritter in die Abfahrt zu gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2019 Mark Aber schrieb vor 1 Minute: schlechter als 3 wäre nicht mehr gegangen. Entweder er drückt an oder fährt nicht die ganze Zeit vorne weg. Das war einfach nur deppert. Sehe ich genauso, vor allem wusste ja jeder dass riiber auf der Schlussgeraden am besten ist, warum lässt man sich dann ohne Tempo dahinziehen um dann zuzuschauen wie alles genauso passiert wie man es erwartet. Aber anscheinend sind eh alle mit Bronze zufrieden, also eh wurscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Aber wenn Klapfer schon weiß, dass er keinen Sprint hat und auch nicht ganz in Höchstform ist, probier ich zumindest Geiger abzuhängen, der schon schlecht ausgesehen hat am Ende der ersten Runde. klingt jedenfalls besser als das, was passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2019 issoisso schrieb vor 1 Minute: Seidl war läuferisch schon auch schwach. Aber wenn Klapfer schon weiß, dass er keinen Sprint hat und auch nicht ganz in Höchstform ist, probier ich zumindest Geiger abzuhängen, der schon schlecht ausgesehen hat am Ende der ersten Runde. so is es. für Geiger war der Verlauf perfekt. ein Gruber hätte diesen Geiger bezwungen, da bin ich mir ziemlich sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2019 Doena schrieb Gerade eben: Aber anscheinend sind eh alle mit Bronze zufrieden, also eh wurscht eh. gold wurde ja bereits vorher abgelehnt, insofern hat man eh nur einen platz verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. März 2019 Doena schrieb Gerade eben: Sehe ich genauso, vor allem wusste ja jeder dass riiber auf der Schlussgeraden am besten ist, warum lässt man sich dann ohne Tempo dahinziehen um dann zuzuschauen wie alles genauso passiert wie man es erwartet. Aber anscheinend sind eh alle mit Bronze zufrieden, also eh wurscht stimmt. Siegertypen sind das keine. Das sind Bernie Schild Interviews. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. März 2019 Probe Mixed: 1. Germany 371.8 pts 2. Austria 361.1 pts 3. Japan 359.7 pts 4. Slovenia 350.8 pts 5. Norway 335.6 pts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts