LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 Stadlober wird vom "Chef" während der Übertragung angerufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 Dudeman schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe, wie immer, auf Poltoranin! Kann mir ned helfen, aber der daugt mir einfach! Aber der wird eh nix reißen... Nachdem die Kasachen auch durchsucht wurden und einer festgenommen wurde, abwarten ob er läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor einer Stunde: Schröcksi "too small for good doping"-Pressekonferenz incoming. patriot18 schrieb vor einer Stunde: Sollten wieder Österreicher dabei sein, dann könnens die nordische Sparte aber wirklich gleich zusperren. issoisso schrieb vor 57 Minuten: Es können bei uns, wenn's wirklich jetzt vor dem 15er war, eh nur Hauke (super Junior, der im Weltcup von seinen Juniorenkollegen aus anderen Ländern plötzlich abgehängt wurde) oder Stadlober (sowieso chancenlos im Weltcup, und vor allem auch oarsch für Theresa) gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Februar 2019 Also das geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Da hat man eine Heim WM und schafft es nicht im Vorfeld reinen Tisch zu machen . Also für die restlichen sportler halt ein Wahnsinn, jetzt gibts keine Herren Staffel. Und bitte die beiden Idioten gleich lebensland sperren die brauch ma nimmer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 IceChris schrieb vor 9 Minuten: War nicht erst mit Johaug ein norwegischer Topstar gesperrt? Ich glaub eher die Norweger, Deutschen sind gscheit genug sich nicht erwischen zu lassen. (meistens jedenfalls) Ja - nur der norwegische Verband hätte ihr zuerst auch nur eine ganz geringe Sperre zugedacht, erst als die WADA das beim CAS beeinsprucht hat, wurden 2 Jahre daraus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2019 Wenn es wirklich Baldauf/Hauke waren, würde es mich nicht wundern. Wird doch keiner glauben, dass solche Leistungen ohne Doping möglich sind. Gehe zwar davon aus, dass andere auch dopen, denn sonst wirst im Spitzensport nicht mithalten können, aber unsere sind sogar für das zu blöd. Langlauf ist eine Sparte, die einfach nicht mit öffentlichen Geldern gefördert werden sollte. Mit dem Radsport in einer Liga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Kasachen auch durchsucht wurden und einer festgenommen wurde, abwarten ob er läuft. Nein, er läuft nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Kasachen auch durchsucht wurden und einer festgenommen wurde, abwarten ob er läuft. Wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 27. Februar 2019 Somit ist Luis (im Moment) sauber unterwegs. Bin wirklich gespannt, ob Dürr da vor kurzem etwas ausgeplaudert hat. Poltoranin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 4 Minuten: Nachdem die Kasachen auch durchsucht wurden und einer festgenommen wurde, abwarten ob er läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Februar 2019 Um 15 uhr gibt es eine PK. https://sport.orf.at/stories/3045625/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2019 Habens wieder ein großes, nicht skandinavisches, Bauernopfer gefunden Mich wunderts, dass es kein Russe war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Wenn es wirklich Baldauf/Hauke waren, würde es mich nicht wundern. Wird doch keiner glauben, dass solche Leistungen ohne Doping möglich sind. "Solche Leistungen" - naja, ins Finale gerade noch als Lucky Loser und dann durch einen Sturz profitiert und fast 30 Sekunden hinter einer Medaille. Baldauf bei seinem Hauptrennen 45. Wenn das nicht möglich ist, gute Nacht. Aber eh (und nochmal), es gibt keinen sauberen Spitzensport. LiamG schrieb vor 2 Minuten: Nein, er läuft nicht Oho, das ist aber schon ein Hochkaräter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2019 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Ich mein, am kleinsten war sie eh noch bei Stadlober und Botwinow. Die waren über die ganzen 90er schon ganz gut. Aber bei Hoffmann/Gandler/Walcher/Urain/Marent war er in der Tat gravierend. Meine Vermutung ist, dass Bowinow damals die Kontakte hergestellt hat. Der war ja lange im russischen Verband (gerade zu der Zeit, als die besonders erfolgreich waren) und wird Mayer damals ein paar Insidertipps gegeben habe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2019 aurinko schrieb Gerade eben: Meine Vermutung ist, dass Bowinow damals die Kontakte hergestellt hat. Der war ja lange im russischen Verband (gerade zu der Zeit, als die besonders erfolgreich waren) und wird Mayer damals ein paar Insidertipps gegeben habe. Sicherlich nicht abwegig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts